Clearblue Digital..........

Huhu,

wer von Euch hat mit Clearblue Digital mit Wochenanzeige schon negative Erfahrungen

gemacht????????

Bin grad etwas am grübeln weil ich gestern Nachmittag einen mit Wochenanzeige

gemacht hab und er mir schwanger 1-2 angezeigt hat aber der normale Digitale von

Clearblue sagte NICHT SCHWANGER heute morgen mit Morgenurin.........im anschluss

dran hab ich heute Mittag wieder einen mit Wochenanzeige gemacht weil ich es wissen

wollte was nun wirklich los ist und er zeigte mir wieder schwanger 1-2 an.

Wie kann sowas sein und woran sollte ich mich nun festhalten????????

P.s. Ach ja mein ES war laut Ovus so um den 5.1.2012/6.1.2012 rum.

Hoffe Ihr könnt mir über Eure Erfahrungen berichten.

Besten Dank im Vorraus.

Liebes Grüssle Ich2929

1

also der mit wochen bestimmung ist auch 4 tage vor NMT nutzbar steht auch drauf... der ohne wochenbestimmung glaube ich erst ab NMT... vielleicht ist der mit wochenbestimmung sensibler... liebe grüsse

13

Huhu,

Danke für Deine rasche Antwort........

Na dann bin ich mal gespannt und warte ab...........

Liebes Grüssle

Ich2929

2

Huhu,

der CB Digital ohne Wochenanzeige hat bei mir an NMT auch negativ angezeigt, bin aber trotzdem schwager.

Viel #klee

3

Öhm, schwaNger, nicht schwager #rofl

4

Huhu,

uhi danke na dann kann ich ja doch noch hoffen sehr schööön :-)

Wie gesagt ich kann eigentlich auch nicht glauben das die Digitalen mit Wochenanzeige sich irren weil es ja auch 2 Stück waren.

Wie weit bist Du denn?

Und ab wann hattest Du nen positiven?

Grüssle

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch, der mit wb ist ein 25er und der andere meine ich ein 50er!

Lg tinalu

7

Huhu,

Danke Dir aber mit freuen tu ich noch ein bisschen langsam, hatte im Nov.2010 ne FG und

da spielt die Angst natürlich nun eine grosse Rolle, leider #zitter

Deswegen weiss ich vermutlich auch noch nicht wem oder wie ich vertrauen soll........

Aber zum FÄ hab ich noch keine Lust zu gehen, war mir im damals nach der frühen FG

schon irgendwie unangehm..........

Grüssle

6

Huhu,

hab gestern morgen nen Preganfix 10er gemacht und der hatte nur ne Haarlinie.
Dann hab ich um 12h einfach noch nen CB Digi gemacht (ohne Wochenb ) und der zeigte SCHWANGER#verliebt

Laut Urbia war ich gestern ES+12#schein , denke aber, ich könnte evtl 2 Tage weiter sein.

Komisch, dass das bei dir anders rum war. Glaub CB Digi ohne Woche ist nur ein 25er und ich hatte ja mit Mittagspipi gemacht.

Wird schon stimmen dass du #schwanger bist;-)

9

Huhu

na dann GLÜCKWUNSCH :-D

Ach ich warte jetzt einfach ab, will mich nicht zu früh freuen, da ein Streifentest auch kein

deutliches Ergebniss gezeigt hat( muss dazu sagen hatte im Nov. 2010 ne FG), und diese

Unsicherheit mach einem ein bisschen zu

schaffen aber zum Doc zu gehen da hab ich noch keine Lust drauf wenn ich ehrlich bin

also abwarten und versuchen #cool zu bleiben :-D

Grüssle

8

Hab grad mal gegooglet und ERSCHRECKENDES gelesen !!!

Da schreiben welche, dass die CB Schrott sind UND falsch anzeigen.#heul

OH GOTT................ ich hab doch gestern mittag ein SCHWANGER gehabt#schwitz

10

Hey

ja das hab ich auch schon gelesen aber ich kann es mir net wirklich vorstellen,

weil die Test gerade von Clearblue ja auch ganz schön teuer sind und Clearblue ja kein

"NO NAME" ist in diesem Sinne........

Deswegen dachte ich ich frag hier einfach mal run was die Leute so für Erfahrungen damit

gemacht haben..........

Grüssle

Top Diskussionen anzeigen