Clearblue Digital..........

also der mit wochen bestimmung ist auch 4 tage vor NMT nutzbar steht auch drauf... der ohne wochenbestimmung glaube ich erst ab NMT... vielleicht ist der mit wochenbestimmung sensibler... liebe grüsse

Huhu,

Danke für Deine rasche Antwort........

Na dann bin ich mal gespannt und warte ab...........

Liebes Grüssle

Ich2929

Huhu,

der CB Digital ohne Wochenanzeige hat bei mir an NMT auch negativ angezeigt, bin aber trotzdem schwager.

Viel #klee

Öhm, schwaNger, nicht schwager #rofl

Huhu,

uhi danke na dann kann ich ja doch noch hoffen sehr schööön :-)

Wie gesagt ich kann eigentlich auch nicht glauben das die Digitalen mit Wochenanzeige sich irren weil es ja auch 2 Stück waren.

Wie weit bist Du denn?

Und ab wann hattest Du nen positiven?

Grüssle

Hey,

ah okay.......

na dann bin ich mal gespannt dachte heute morgen ich spinn nachdem gestern draufstand

Pregnant 1-2 und heute morgen wieder NICHT SCHWANGER (digital ohne Wochenanzeige)

und heute Mittag mit Mittagsurin schwanger 1-2 was soll man da noch glauben? ;-)

Grüssle und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

Herzlichen Glückwunsch, der mit wb ist ein 25er und der andere meine ich ein 50er!

Lg tinalu

Hab grad mal gegooglet und ERSCHRECKENDES gelesen !!!

Da schreiben welche, dass die CB Schrott sind UND falsch anzeigen.#heul

OH GOTT................ ich hab doch gestern mittag ein SCHWANGER gehabt#schwitz

Hey

ja das hab ich auch schon gelesen aber ich kann es mir net wirklich vorstellen,

weil die Test gerade von Clearblue ja auch ganz schön teuer sind und Clearblue ja kein

"NO NAME" ist in diesem Sinne........

Deswegen dachte ich ich frag hier einfach mal run was die Leute so für Erfahrungen damit

gemacht haben..........

Grüssle

Top Diskussionen anzeigen