Tests von Testamed,Presense und Femtest..

kann man alle in die Tonne kloppen!
Wenn ich vorher gewusst hätte,das alle ne falsche 2.Linie anzeigen,hätte ich mir direkt den Pregnafix gekauft.Der war heute morgen negativ,während alle anderen eine 2.Linie zeigen.Der Presese sogar gestern mittag und der Femstest(50er) hatte morgens direkt ne Linie.
Wie kann ich denn bei 3 verschiedenen Marken eine falsche zweite Linie haben? Hätte ich das später hier nicht gelesen,würde ich das kaum glauben können.
lg Julia

1

das ist aber seltsam...

wie weit bist du? Hast du mit Clear Blue probiert?

2

Das tut mir total leid für dich.
Bei deiner Aufzählung hast du noch den Dr.Bosshammer vergessen - der zeigt IMMER eine 2. Linie an - da kannst du auch deinen Wellensittich drauf pieseln lassen #augen#aerger

Ich schwöre NUR auf Pregnafix und glaub mir: Ich hatte schon eine gefühlte Million Test`s ausprobiert und fast ebenso viele VL`s

3

Hi du!

Ich hoffe ich kann dich beruhigen, ich dachte auch, meine haben alle Verdunstungslinien (One Step, Presense)... Waren es aber NICHT.. Clearblue sagte nämlich schwanger...

4

Guten morgen!

Ich finde das schon ungewöhlich, 3 Marken zeigen eine 2. Linie, aber die 4. Marke ist negativ. Bist du dir sicher das ausgerechnet der 4. Test die Wahrheit sagt? Obwohl ich nicht der CB Digi Fan bin ... mach einen!

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir hat der Pregnafix gelogen. Ich hab ab ES+10 mit den Billig One-Step positiv getestet, habe an ES+13 einen positiven CB Digi gemacht und ES+14 einen negativen Pregnafix (rosa). So viele positiv und dann ein negativer dazwischen, also war ich mir doch nicht sicher und habe mir einen Femtest aus der Apotheke besorgt, mit Mittagsurin deutlich positiv.

Liebe Grüße

5

Es ist ja so,das ich nicht aktiv am planen bin,sondern ich die Pille vergessen habe.
Ich wüsste nicht mal,wie weit ich bin.
Einfach zur sicherheit habe ich am sonntag morgen mal einen testamed gemacht.Den ersten aus derselben Packung übrigens am 31.12. und dieser war Blütenweiss.
Der zweite aus der Packung also am Sonntag und dann kam sofort beim durchlaufen eine ganz dünne Linie,die man wohl Haarlinie nennt.Allerdings ist die Linie schon etwas breiter,aber super leicht.
Gut,um sicher zu gehen,hab ich den teuren Femtest geholt und wusste nicht,das es ein 50er ist.Auch morgens gemacht und sobald das Feld weiss wurde,konnte man auch die Linie sehen.Selbst der Kontrollstrich brauchte da lange um richtig sichtbar zu werden.
Und dann hab ich gedacht,ich mache direkt nen presense 10er hinterher,also mittags,der müsste ja anzeigen,wenn das schon der 50er morgens schafft.
Und dann hab ich wirklich erwartet das der pregnafix heute morgen zumindest ein bisschen was anzeigt und er ist weiss.Nichts zu sehen.
Sehr merkwürdig finde ich das.Ich mag aber auch nicht zur FÄ gehen,so völlig umsonst.
Ich denke ich warte mal noch bis nächste woche und mache zur Sicherheit noch einen.Und wenn der dann auch nichts anzeigt,sollte da auch nichts sein.
In meinem Fall ist Strich dann wohl nicht gleich Strich.
lg julia