Wieviel Tage nach dem Eisprung sollte spätestens die Menstruation kommen?

Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von nur 21 Tagen...#kratz

Diesen Monat bin ich schon bei Tag 27 des Zyklus und noch immer ist meine Mens nicht in Sicht bzw. ich habe keinerlei Anzeichen wie sonst das sie bevor steht...#zitter

Meinen ES hatte ich um den 1.1.12 herum (ich habe einen Ovulationstest am 31.12. gemacht der auch posetiv war)...#pro

Vorgestern habe ich einen SS-Test gemacht der aber negativ war...#schmoll

Wieviel Tage nach dem Eisprung sollte eigentlich spätestens die Menstruation kommen?#gruebel

Und ab wann kann man evtl. von einer SS ausgehen wenn der Zyklus unregelmäßig ist und man vom Eisprung aus rechnet?#sex Also wenn man weiß wann man genau den Eisprung hatte aber nicht weiß wann die Mens kommen müsste wegen unregelmäßigem Zyklus?

1

12-16 Tage später sollte im Normalfall die Mens einsetzten....

2

Führst du denn auch eine Temperaturkurve?

Nur weil der Ovu am 31.12. positiv war heißt das ja noch nicht, dass das Ei auch gesprungen ist. Das würdest du nur an der Tempikurve erkennen, wenn danach die Tempi hoch geht, d.h. du hattest deinen ES evtl gar nicht am 01.01...

3

12 - 16 Tage ist nicht ganz richtig, das ist nämlich die Dauer der 2. Zyklushälfte,

man sagt erst wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage ist, kann man mit einer Schwangerschaft rechnen, natürlich gibt es auch da Ausnahmen.