ES+9, LH-Test fett positiv und Hcg Test....

Juhu,

also ich habe schon seit ca. 4 Tagen getestet und der LH-Test ist jeden Tag dicker und jetzt habe ich ein SST gemacht. Zuerst war er ja negativ, aber als ich nach einiger Zeit wieder drauf sah, war plötzlich diese 2. ganz feine Linie da. Ich habe ja erst NMT am 25.01. Weiß ja auch nicht. Ja, ich konnte nicht warten. #freu

Ich weiß ja auch nicht. Sie ist noch soo fein. Hab jetzt einen 2. Test gemacht und nach 15 Minuten kam auch wieder diese 2. Linie. Mein Lebensgefährte sieht zwar nix, aber der ist auch blind. #rofl Ich warte jetzt mal noch ab und messe nächste Woche Montag nochmal. #zitter Wenn ich geduld hab. Ich bin soooo aufgeregt. Wie war denn das bei euch mit dem LH Test. Habt ihr das ausprobiert?

1

hört sich schonmal gut an aber bist du wirklich ES+9? Da müsste dein NMT am 20.01.sein!?

kulo

3

Hallo,

hab ein 26 Tage Zyklus. Mein Eisprung war am 08./09. und meine letzte Periode am 30.12. da habe ich mir ausgerechnet, dass mein NMT der 26. ist. :-p

9

Dann bist du ES+6! und Dein NMT ist der 24.01. Wie hast du deinen ES ermittelt wen ich fragen darf?

kulo

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann kaum glauben, dass jemand 10Tage vor NMT positv testen kann#kratz

5

Weiß ja auch nicht. das ist sogar der 2. Test. #schwitz

6

Sorry, falls ich dich da jetzt ein bisschen entmutige aber verlass dich nicht darauf#liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

also entweder passen deine angaben nicht oder du bildest dir wirklich was mit den linien ein #kratz und das meine ich nicht böse

wenn dein nmt 25.01 ist, dann bist du heute bei ES+4....sst kann demnach auf nichts anschlagen, da das ei noch wandert und die einnistungszeit zwischen ES+6 und ES+10 liegt

wenn du dich nur vertippt hast und dein nmt 20.01 ist, dann wärst du heute bei ES+9, dann KÖNNTE eventuell ein sst anschlagen, ABER du schreibst, dass die linien erst nach der ablesezeit kamen, daher KÖNNTE es sich auch um vl´s handeln

warte einfach mal ab bis zu deinem nmt und dann teste erst nochmal, wenn die mens ausbleiben sollte ;-)

lg

7

Ja, könnte sein, dass es eine VL ist. :-[

Hier könnt ihr mein Zyklusblatt mal lese:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953050/630415?1326649758

Weiß ja auch nicht. Bin so aufgeregt. Es würde echt passen von den #schwimmer her. Wir hatten sowas von zeitnah. #hicks

11

;) Ruhig Blut

meiner Meinung nach wärest du ES+6-7... Wenn du ES+9 wärest und in 10 Tagen NMT hättest, hättest du eine Gelbkörperphase von 19 Tagen und das gibbet nicht ;) Ich glaube du musst dich noch etwas gedulden und dann nochmal testen und nicht 15 Minuten warten, sondern nur die angegebene Zeit...

Ich weiß, ist schwer, bin auch so #liebdrueck

weitere Kommentare laden
16

Nach 15 Min.???? Nicht unbedingt im angegebenen Zeitfenster.....#schock
Könnte ne VL sein....