Mittelblutung und Scjwanger werden?

Hallo

Weiß jemand ob man schwanger werden kann, obwohl man eine Mittelblutung hat?
Ich bin heute ES+2 und hatte gestern erst braune SB und am Nachmittag eine hell rote Blutung. Nicht stark aber frisch. Heute konnte ich nichts mehr feststellen. Hatte sowas noch nie.

1

richtige blutung? hui, hatte ich auch noch nie....sorryyyyy, weiß ich auch nicht :-(

2

Hallo#winke

Ich bin auch ES+2. Habe aber keine mittelblutung oder so gehabt oder bekommen.
Soweit ich weiß und bisher gelesen habe *ja*
Will aber nichts falsches sagen ganz sicher bin ich mir nicht ob man dann trotzdem ss werden kann.

Liebe grüße

3

bin halt jetzt im 4 ÜZ nach MA mit AS. Habe doch Angst, dass etwas nicht stimmt. Es ist so frustrierend, wenn ich diesen Zyklus auch wieder abschreiben könnte.#heul

4

Drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die #pro
das es bei dir klappt und du auch etwas glück hast.

Lg
Babsy

5

danke schön! Werde diesen Monat dann wohl noch hibbelieger sein als die Vergangenen. Oh man, noch zwei Wochen...die werden bestimmt lang.

6

hallo
ich bin ES + 3 hatte gestern auch ganz wenig nur einmal schmierblutung habe in der klinik angerufen die meinten es kann einisstungsblutung sein ich kann es mir aber nicht vorstellen dass man direkt nach dem ES einnistungsblutung haben kann
drücke dir ganz doll die daumen
lg