wieder nervös und unruhig, diesmal wg. POSITIV!

Hallo Ihr da draußen.

nachdem ich gestern schon geschrieben habe das ich nervös und unruhig bin, bin ich es jetzt wieder. Hatte gestern Nachmittag schon getestet und zwar pos. Heute morgen vorsichtshalber auch gleich nochmal. Und wieder Positiv. Juchuuuuh
#schwanger#schwanger#schwanger
Allerdings zwickt und zwackt es gelegentlich und man macht sich ja die wildesten Gedanken.! Darf ich dies, darf ich das....#augenquatsch, das weiß ich , bin ja nun nicht das erste Mal SS. Aber trotzdem. Es ist immer wieder wie das erste Mal.
Nun hoffe ich das alles da bleibt wo es hin gehört und im September gesund und munter und "Lebend "auf die Welt geholt wird.

Ich halte mich an dem Gedanken fest, das meine kleine Josephine#stern (41 SSW. totgeburt, Not-Sectio) auf uns beide gewaltig ein Auge hat.

Mädels, drückt die Daumen, ich kanns gebrauchen..

Eure Mary#herzlich

1

Daumen sind gedrückt!!!
Wünsche dir alles erdenklich Gute, bzw euch!! ;)

2

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen...

Ich hatte 2008 eine Totgeburt in der 23.SSW, dann drei frühe FG´s (2x5.SSW und 1x 10.SSW) und 2010 eine Totgeburt in der 27.SSW...

Man macht sich starke Gedanken...

Momentan bin ich nicht schwanger, wir haben Clomi-Pause, die im März enden wird... dann wir auch bei uns wieder das Glück hinaus gefordert...

Weiß man denn, warum deine Maus gestorben ist? Kann man da vorsorgen/verbeugen?

Ich drück dir ganz doll die Daumen...

Lieben Gruß, #sternmama mit 5 #sternchen ganz fest im Herzen

4

Tja, schön zu wissen das fremde Anteil nehmen...

Meine Kleine war wohl einfach nur zu lange in mir. Am Tag vorher war alles noch tutti, CTG usw. Man tippt auf Plazenta versagen. Hebamme eher auf Plötzlichen Kindstod im Mutterleib. Denn sie war für meine verhältnisse richtig Propper. Deswegen werde ich wohl dieses mal mehr beobachtet werden und will das auch. Auf jedenfall ist sicher, das das Kind vor ET termin geholt wird.

Wenigstens weiß man dann wann es soweit ist.

LG Mary

5

Ah okay... das ist gut, dass du mehr beobachtet wirst...

Bei mir kam ein sogenanntes Anti-Phospholipid-Syndrom heraus... kurz gesagt, mein Blut ist zu dick...

Bei uns werden nun dann auch besondere Vorkehrungen getroffen... werd dann ab der 26.SSW stationär aufgenommen und spätestens in der 32.SSW würd dann das Kind geholt werden per KS... die Ärzte denke sich, aufpeppeln kann man draußen lieber dann als zu lange drin lassen...

Lieben Gruß, #sternmama mit 5 #sternchen ganz fest im Herzen

3

Hallo von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit #schwangersind ja fast beide gleich weit #baby

6

Alles, alles Gute.
Meiner Freundin erging es wie dir. Totgeburt 1 Tag vor ET. Jetzt hat sie 3 tolle Kinder und ist gerade mit dem 4. Schwanger.;-)