Heute NMT und noch keine Anzeichen!

Hab sonst immer bisschen Brustschmerzen bevor sie kommt!Temperatur ist heute noch nicht gefallen!

1

Willst nicht testen? Anzeichen müssen nicht sein, die kommen meistens später...

4

Ich meine Anzeichen dafür das ich meine Regel bekomme. Hab in der Regel leichte Brustschmerzen.Die hab ich dann 1-2 Tage vorher schon.

2

Hört sich doch super an. Du hättest heute ja sogar schon testen können. Also ich hätte es wohl nicht ausgehalten und hätte direkt getestet.

Bei mir war es auch so. Tempi ist oben geblieben, mir war etwas flau im Magen (aber jetzt nicht so richtig übel) und ich hatte leicht PMS, aber KEINE SBs, so wie sonst immer. Und da wußte ich einfach: Jetzt teste ich. Hatte dann an NMT nachmittags mit nem 10er direkt fett positiv getestet. Und am nächsten Tag mit nem CB digi mit Morgenpipi auch wieder positiv.

Wann willst du denn testen?

Drücke dir die Daumen!

3

Ich hab bissl angst vor nem Test, weil immer wenn ich einen mache dann ist der negativ.

Am besten ich warte noch ein paar Tage,wenn die Tempoí oben bleibt, weiss ich ja auch bescheid oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977712/631286?1326531073

5

guten morgen,

mir geht es auch so. man schwankt die ganze Zeit zw. Hoffnung + Testen und Angst und Enttäuschung!
Ich versuch mich irgendwie abzulenken... wenn auch nur mit mäßigem Erfolg!

weitere Kommentare laden
13

Hey Du,

ich hatte gestern NMT und bisher auch noch nichts.
Ich kenne das zwischen Hoffnung und Angst zu gut.
Ich teste auch nicht. Habe Montag Termin beim FA, falls die Mens nicht kommt.
Habe auch seit fast 2 Wochen sämtliche Anzeichen, die hop oder top sein können...
Ich warte einfach...

Drück dir die Daumen!

14

zeig mal deine kurve bitte

15

Ich habe kein Tempi gemessen!
Sorry!