Leichtes ziepen am Eierstock

Guten Abend :-D

Ich sollte morgen meine Regel bekommen bei einen Zyklus von 33 Tagen bekommen. Hab seit heute morgen ein leichtes Ziepen auf der linken Seite wenn ich z.b. mein Bauch einziehe oder auf Toilette bin.

Ist das normal? Kann mich nicht dran erinnern das schonmal gehabt zu haben. Vielleicht auch weil ich viel mehr drauf achte zurzeit!

1

Hey, ich denk immer wenn es sich anders anfüllt als sonst ist es doch bestimmt ein gutes zeichen..leider ist es oft aber auch einbildung, dadurch,dass man seinen körper so genau beobachtet.
Ich hab dieses ziepen an den Eierstöcken heute auch schon den ganzen Tag, bin aber erst ES+5 (+/-1) vielleicht kann mir dazu auch jemand sagen was das in diesem frühen fall zu bedeuten hat? vielleicht kennt das jemand?
Sorry wenn ich deine Frage jetzt mitbenutze, hoffe das ist ok?

Liebe Grüße und viel #klee

#winke

3

ja kannst gerne mitfragen

2

Hi:-)
Naja das ist schwer zu sagen....
ich muss sagen das ich es sicherlich auch bei meinen 3 Kids hatte....aber jede Frau ist verschieden und jeder zyklus leider auch:-[
wie ich sonst auch leider oft merke....
aber bleib''locker''der stress macht alles nur schlimmer(aaaahrrr ich bin ja auch soooooo:-p)
Ich drücke dir alle daumen die ich habe;-):-D#klee

LG
Sarah:-D

4

Also hast du schmerzen am Eierstock gehabt als du schwanger geworden bist?