brust schmerzen

Hi hir lieben!
Ich habe jetzt seit 4tagen brust schmerzen es wird immer schlimmer ist das ein anzeichen habe das sonst nur1-2tage ichbin es+6 frru mich auf eure antworten

glg zittel

1

Hallo zittel.. das gleiche würde mich auch interessieren...bin es+7 und habe ganz starke brust schmerzen,aber nur einseitig (rechts)...

bin gespannt auf antworten....

glg selina

2

mir geht es genauso, befürchte aber das es "wunschdenken" ist... ES+ 6.... kann man da überhaupt schon schmerzen haben? bei mir kommt ziehen an den eierstöcken hinzu, bei euch auch?

5

also mit brust war es gestern ganz schlimm ..musste sogar ein kühl beutel holen..

und ul ziehen hab ich auch..aber nicht so schlimm...

lg

8

ich glaube durch meine ELSS bin ich an den eierstöcken empfindlicher geworden :O)

und die brüste, ja es zieht schon ziemlich und mein freund ist erstaunt weil sie ihm so prall vorkommen #hicks war heute morgen duschen und bin irgendwie beim einschäumen ein bisschen doller an die seite meiner rechten brust gekommen und es fühlte sich an als hätte ich ein mega blauen fleck da der noch min. 5 min danach geschmerzt hat... ;( aua!

es ist echt komisch...

weiteren Kommentar laden
3

Ja ich weiß aber ich habe wirklich in beiden brüsten schmerzen und hin und wieder ul ziehen abwechselnd links und rechts frag mich ja auch schon ob ich es mir ein bilde aber dann fass ich die an und es tut weh.
Glg zittel

4

wann wärest du denn dran mit deiner mens? also ich am 21.01

ich wünsche mir so sehr, das es wieder geklappt hat, doch bin ich mir nicht sicher ob mein köpfchen mich reinlegt :(

fühlst du dich auch schwanger und traust dich nicht zbsp alkohol zu trinken oder sachen zu tun die man in der schwangerschaft nicht tun darf?

6

Ich habe am 21/22meinen NMT ich weiß auch nicht ob ich mir ein bilde aber ich kann an nichts andres mehr denken und nach einem jahr....... fühl ich mich diesmal anders als sonst

7

hallo es+6 ist es echt noch zu früh habe mir auch immer alles eingeredet und gewollt das es anzeichen für eine ss sind. es+7 dann eine hellrote blutung die in rosaroten schleim überging und es+10 fing es dann richtig an brust ziehen dicke adern in der brust, sodbrennen, ziehen im unterleib hatte von ebay die billig tests alle negativ hmmm es+11 dann ein anderen geholt da war eine sehr schwache linie kaum sichtbar nächster tag es+12 das war gestern wieder der gleiche test sehr schwach und die ebay billig test negativ ich dann nachmittags ein clearblue geholt schwanger 1-2#huepf und erst heute hat der ebay test positiv angezeigt

wünsch euch allen viel glück und drück euch die daumen#pro#klee

9

Das ist ja toll;-)

Herzlichen Glückwunsch #fest

glg

10

glückwunsch #herzlich

weitere Kommentare laden
11

ES + 9 und starke brustschmerzen. Beim Hinsetzen haben meine mal kurz gewippt...woah das war übel...aber ich hab Brustschmerzen eigentlich immer nach ES. Daher keine Ahnung ob es geklappt hat. NMT 18.01

13

Ihr macht mir irgendwie hoffnung ich wünsch mir das echt so sehr ich bin jetzt dafür bereit vor her hatte ich immer anfst und hab mich gefragt svhaff ivh das und jetzt bin ich mir sicher ivh werde eine gute mutter.
Vielleivht haben wir ja glück

16

wir müssen am 21 spätestens am 23. januar mit einander schreiben... also hattest du auch am 7.1 ES und 24.12 die letzte mens?

18

Laut ova am 8 ja und am 22.12 erste tag der letzten mens müssen eir auf jedenfall mach freu mich