Gestern NMT, Test heute abend negativ

Hallo,

hatte gestern NMT, von der Mens nichts in Sicht, aber der Test heute abend war negativ, heißt das jetzt ich bin definitiv nicht schwanger? Es war ein 25er Test.

Lg

1

Soweit ich weiß wird meist empfohlen den SST mit Morgenurin zu machen. Darin sind die Hormone die der Test nachweisen soll höher konzentriert. Vielleicht war die Menge heute Abend einfach noch zu gering. Ich würd an deiner Stelle daher morgen früh nochmal einen Test machen.

lG Obgle

2

Hallo

meine freundin hatte auch einen negativen test (25er) 4 tage nach dem eigentlichen Mens tag sie hat einen tag später einen Morgens gemacht und der war Positiv und sie ist jetzt in der 8 ssw ich glaube du kannst noch hoffen :-)

3

Das muss gar nichts heißen. Hast du denn heute viel getrunken bzw. wann warst du vor dem test das letzte mal auf Toilette?

4

Ab NMT sollte der Test eigentlich (eigentlich ;-)) zu jeder Uhrzeit anschlagen.

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

LG wartemama

10

nicht der 25er! der erst ein paar tage später ...

11

Sollte nicht selbst ein 25er ab NMT anzeigen? Eigentlich zumindest? #gruebel

LG wartemama

weiteren Kommentar laden
5

Ok, meint ihr ich sollte morgen früh nochmal einen machen? Ich weiß nicht wann ich meinen ES hatte, aber ich denke mal der war am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Aber ich dachte immer ab NMT ist das egal zu welcher Tageszeit den macht????

Lg

6

ich würde auf jeden fall morgen früh einen machen

9

Wenn der Test heute negativ war, würde ich noch drei/vier Tage warten, bis Du einen neuen Versuch startest.

Es ist richtig, daß die Uhrzeit ab NMT egal ist - wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

7

Ich war damals 4 Tage überfällig und der sst sagte negativ und ich war Ss.
Mach dir keine sorgen und teste morgen oder übermorgen nochmal, aber morgens.

8

Naja werde ich halt noch warten müssen. Bin so hibbelig... Aber vielleicht ist es echt noch zu früh....

Danke für eure Antworten....

13

Hm, der Test heute morgen war auch negativ.... Langsam verstehe ich das nicht mehr.... Viele meinen ja, wenn man selbst zu angespannt ist, dann spielt der Körper etwas verrückt, aber ich war bzw. bin garnicht so angespannt. Will das halt nur wissen, weil mein Freund sich zwischenzeitlich von mir getrennt hat und ich dann ja sehen muss wie es weiter geht.

Heute morgen beim umräumen hatte ich auch so ein komisches Ziehen im Unterleib, aber ich kenne das so garnicht, weil ich sonst keinerlei Beschwerden habe, bevor ich meine Mens bekomme.... Es ist doch echt zum verrückt werden. .....

Also kann ich jetzt glauben das ich nicht schwanger bin????

Lg