Einnistungsblutung oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib. Hinzu kommt, dass ich vor 3 Tagen eine ganz leichte rose-färbung des Toilettenpapiers hatte. Aber nur bei 2 Toilettengängen. Dann war ein Tag Pause und gestern war es dann ein wenig stärker. Aber nur minimal. Allerdings nur bei einem Toilettengang. Seitdem ist wieder Ruhe.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich war im Oktober schwanger und habe es dann in der 11. Woche verloren :( Es wurde eine AS gemacht und seitdem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Deswegen weiss ich auch gar nicht wo ich gerade stehe.

Gestern war ich bei einer neuen Frauenärztin, weil ich mich bei meinem alten nicht mehr gut aufgehoben gefühlt hab nach der FG. Sie hat gesagt, dass meine Gebährmutter aufgebaut sei und ich demnächst dann meine Periode bekommen würde.

Nun weiß ich nicht ob das eine Einnistungsblutung war. Denn heute ist wieder nichts. Nur leichtes Ziehen im Unterleib. Allerdings nur links.

Ich hatte solche Blutungen noch nie. Klar, dass es einen halben Tag bevor es los ging leicht los blutete... das war normal. Aber so... ? Das ist schon sehr merkwürdig.

Ab wann könnte man nach so einer Blutung einen SST machen? Und könnte es evtl. doch eine Einnistungsblutung sein? Oder evtl. is das jetzt meine Periode? Ist es normal, dass die nach einer AS so "mild" verläuft?

Fragen über Fragen...

Ich freue mich auf eure Antworten
schnegganudl

1

Du könntest nach etwa sieben Tagen testen - so, wie Du es beschreibst, würde ich jedoch eher auf Mens tippen. #blume

Ich hatte noch nie eine AS, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß der Körper danach ordentlich durcheinander ist und auch die Mens anders verläuft, als man es gewohnt ist.

LG wartemama #klee

3

Schade :(
Dann heisst es also weiterhin warten und fleissig ? Liebe machen...

Danke für deine Antwort

LG
Schnegganudl

2

Hallo hört sich nicht nach Einnistung an mit 1 tag pause zwischen ich bin in der 4 woche schwanger gestern positiv getestet und hatte bei ES+7 eine Einnistungsblutung morgens war hellrotes blut am klopapier und dann ging es über in rosaroten schleim und abends war schon garnichts mehr zusehen und gestern ES+12 habe ich mit 3 verschiedenen tests positiv getestet#freu wünsch dir aber trotzdem viel glück #pro#klee

4

Das freut mich für dich.

Ich wünsche dir alles gute :)

LG
Schnegganudl