Unterschiedliche Eisprünge ... ???

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen - auch wenn heute Freitag der 13.te ist. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Eisprungs. In einem weiteren Forum wurde mir zuerst der Eisprung zwischen den 3.1. und 6.1. datiert. Nun - mit meinem Tempiabsturz am 10.1. - wurde das ES-Datum auf genau diesen Tag korrigiert, also ES-Tag am 10.1. (obwohl der ZS sogut wie weg ist, dies auch so im ZB aufgeführt ist). Ich weiß dass der menschl. Körper keine Maschine ist - und ein PC-Programm hin und wieder auch Fehler macht. Ich hätte gern nur mal die Meinung von Euch gewußt - Ihr kennt Euch etwas besser aus.

Bin im Moment leicht durcheinander...#kratz Ich persönlich habe durchaus das Gefühl das der ES in der ersten Januarwoche war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959695/629505?1326442740

lg

1

ich denke dein es war am 14 zt...passt auch mit dem zs........dein tempiabsturz sieht eher nach nem östrogenabsacker aus...

lg

2

Ich kann mich Loerchen nur anschließen! Wollt ich auch gerade schreiben!!
Das mit dem Östrogenabsacker kommt glaub ich sehr oft vor...

LG

3

Schau mal hier, mein es war auf jeden Fall schon, wie jeden Monat....

Und ich hatte auch einen Östrogenabsacker:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919862/629316?1326450464

Lg tinalu

4

Aber dass es gerade beim ES solche Unterschiede auf der anderen Seite gibt... Is ja Wahnsinn.

Ich persönlich denke auch eher an einen Östrogenabsacker - hab (abgesehen davon) gerade in jener Nacht auch ziemlich gefroren.