Kein Mittelschmerz - Schwanger?

Ich habe immer einen heftigen Mittelschmerz... nur diemal blieb er aus.
Jetzt orakel ich natürlich so vor mich hin (kennt ihr ja sicher ) und wollte mal hören ob es hier Gleichgesinnte gibt.

Wie sind eure Erfahrungen? Seit ihr im Monat, in dem der MS ausblieb schwanger geworden?

Und jaaaa, ich weiß daß der MS nicht zwingend etwas über den ES etc. aussagt, aber... naja, ich bin eben neugierig ;-)

Bin gerade im 3.ÜZ, total hibbelig (und verzichte deshalb bewusst auf Tempi & CO!)

LG

1

ich denke eher, dass du evtl. noch keinen ES hattest.
manche frauen spüren ihren ES auch überhaupt nicht also nie MS!

orakeln ist übrigen nicht das in sich rein hören ;-)

2

also ich habe raus gefunden,dass wenn ich keinen Mittelschmerz habe, ich auch keinen Eisprung habe....

dass hätte ich damals auch nie gedacht....aber bei mir ist es tatsächlich so...

ich habe so heftige schmerzen...klar auszuhalten...aber ich weiß genau, wann das ei springt....denn der höhepunkt vom schmerz ist kurz bevor das ei rausplatzt...dies weiß ich vom FA, da ich oft wg der Schmerzen schon beim Doc war...er Ultraschall gemacht hat...und meinte es sei unmittelbar vorm Es....

man muss ja auch nicht jeden monat einen es haben...

daher warte einfach ab....

ich drücke dir die daumen

lg

3

Mmhhhh,also ich habe manchmal mittelschmerz,
Manchmal nicht,glaube da ist kein Zusammenhang
Mit einer ss:-(

Aber nichts desto trotz kann es ja sein,dass
Ss bist:-D

Lg tinalu