Ausfluß 18. Zyklustag

Sorry aber ich brauche eure Hilfe......ich habe heute meinen 18 Zyklustag...und hatte vorhin in der Slipeinlage bräunlichen Ausfluß, weis jemand was das sein kann?#zitter

1

das kann viel sein....manche frauen haben das wenn der ES stattgefunden hat. manche bluten auch leicht.und manche bluten bei der einnistung. also kann es echt viel sein.
es kann auch sein das beim GV eine kleine wunde passiert ist die du gar nicht merkst. und du daher den ausfluss hast. es heisst abwarten :)

2

ok danke.....hatte letztens einen übungszyklus im Kinderwunschzentrum und da hatte ich so was nicht....nicht das das wieder meine Mens ist

3

huhu auch wenn du schon heut mittag gefragt hast antwort ich mal ;)
kann dir leider nicht helfen..hab nämlich genau das selbe problem wie du, nur das ich erst bei ZT 14 bin

hab das problem seit ZT 12...hoff das es bald mal weg is hehe