Was bedeutet Test möglich im Urbia Eisprungkalender?

Hallo zusammen

Bin neu hier und frage mich was " Test möglich " im Eisprung kalender heisst?
Also was für ein Test.
Ich habe am 10.01.2012 meine Tage bekommen und laut Eisprungkalender kann ich heute einen Test machen. Aber man kann doch keine Ovulationstest während der Periode machen? Das bringt doch nicht?! oder schon?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, vielen Dank für eure Beiträge.

1

ähm, damit ist ein sst gemeint...

3

:-) ach oke ja das kann man ja nicht wissen weil das nirgends steht :-)
Aber vielen Dank

5

;-)

2

Hallo du,

wenn du schon deine Regel hast, dann brauchst du natürlich keinen Test machen, ansonsten bedeutet dieses "Test möglich", dass du ab dieser Zeit einen SS-Test machen kannst. Es bezieht sich also nicht auf den Ovu-Test!, sondern auf einen SS-Test #winke!

Das ist ein Kalender, der mit dem Computer erstellt wurde, d.h. der kennt deinen Zyklus nicht genau, sondern geht davon aus, dass der immer gleich ist, was aber in der Realität nicht der Fall ist.

Hoffe die Antwort ist klar genug :-)

Nora

4

Vielen Dank Nora :-)

6

Du musst ab dem 10.01 ein neues zyklusblatt erstellen!?

Also wenn das mit dem Test noch d'a steht, gehe ich davon aus, dass du noch kein neues angelegt hast!?

Lg tinalu#winke

7

Nein habe noch kein Zyklusblatt erstellt. Habe auch den nuvaring erst am 05.01.2012 abgesetzt, und daher ist wirklich noch alles sehr frisch :-)

8

Am ersten der Tag der Mens fängt man ein neues an #aha

Viiiiel #klee#klee#klee

#huepf Alice

weiteren Kommentar laden