plötzlich keine mensschmerzen mehr?!? die zweite.

Hallo,

für alle, die dieses thema gelesen haben und wissen wollen, wie es ausgegangen ist. und natürlich auch für alle anderen #winke

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3432888-ploetzlich-keine-mensschmerzen-mehr

ich konnte doch nicht warten und habe am montag schon getestet. und der test war positiv #verliebt

2 tage später sind die mensartigen schmerzen wiedergekommen #zitter
aber heute ist wieder alles vorbei. so als wenn sie kommen würde, es sich aber wieder anders überlegt. ich denke, da passiert aber grad was ganz anderes in meinem ul, was sich nur danach anfühlt.

weitere beschwerden:
brust etwas praller, aber nicht größer seit etwa 5 tagen zunehmend aber gaaaanz langsam schmerzen bei größerem druck
seit dem letzten wochenende wache ich immer in der nacht gegen 3uhr auf und fühle mich putzmunter
herzklopfen und leicht außer puste sein, wenn ich treppen steige oder etwas schwereres getragen habe (für mich ungewöhnlich, da ich soweit gut sportlich bin)
gähnen schon ab mittag

hier mal noch meine glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974082/626676?1326355150

liebe grüße
susanna

1

In der Frühschwangerschaft hat man auch Mensartige Schmerzen! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!

2

Das ist bei mir auch komisch... ich gähne auch schon ab Mittag. Aber das ich jetzt richtig müde bin würde ich nicht sagen. Eher schlapp. und ich wache seid 3 Tagen pünktlich morgens um 6:15 Uhr auf - der Wecker geht 1h später und ich bin normal ein echter Morgenmuffel! #gaehn. Tja meine Brust??? Ich weiß es nicht. Ih sag mal so ich fühle verstärkt dass sie du ist (hört sich komisch an), aber weh tut sie nicht. Alles vielleicht gaaaaaanz kleine Zeichen... aber ich WILL nicht zu viel deuten. Bin schon soo oft enttäuscht worden. #bla und #zitter

3

jaaa und natürlich alles Gute für Euch! #herzlich

4

So fühlt es sich an SS zu sein! Glückwunsch!
Die ersten Wochen bin ich immer auf die Toi weil ich dachte jetzt kommen sie....auf dem Bauch konnte ich nicht schlafen, dir Brüste taten mir soooo weh und sahen so schön aus. Wenn ich hunger hatte, musste ich sofort was essen, denn sonst meinte ich ich fall gleich um.

lg

loona-78(die noch mit hibbeln bis april warten muss)

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich für dich #liebdrueck

lg

#winke