Clear Blue & Clear Blue Digital.. Empfindlichkeit?

HHmm ... hallo Hibbelinchen ;)

Also ich war heute bei Rossmann und habe mir Clear Blue und Clear Blue Digital besorgt. Da steht aber nichts von irgendwelchen Empfindlichkeitswerten.... Sind es dann 25-ger oder 10-er?

Danke!

1

meist 25er aber vier tage vor NMT!

2

Naja NMT kann sich ja theoretisch auch verschieben... Hmmmmmm... Mist... was sind noch mal die 10-er Tests?

3

Ich weiß das es bei Schlecker welche gibt der von Pregnafix
der blaue das ist ein 10er!

und der Rosane von Pregnafix ist ein 25er!

Ich hoffe ich kkonnte dir helfen !

Aber bei Vielen Schlägt der clear Blue auch schon an wenn man kurz vor NMT ist

aber wenn man das nicht genau weiß ist doof!

Wann hättest du den Normal NMT ?

Und wie fühlst du dich ?

liebe Grüße

4

Bei dem rosanen pregnafix in der verpackung steht das es auch ein 10er ist ..

weitere Kommentare laden
9

Hallo maya,

die CB sind zwar 25er haben aber ein sehr gute Qualität.

Bei mir war er bei ES+11 schon positiv (ohne Strichraten). Beim 10er konnte man fast nichts erkennen, obwohl ich den Kontrast erhöht hatte bei dem Foto (s.VK)

Bin ja auch so hibbelig gewesen! #schein

Drück dir die Daumen #klee !!!

Ganz liebe Grüße
ferrero + #ei (5.SSW)