Seit 8 Jahren immer noch nicht schwanger

Hallo,
wir üben schon seit 8 Jahren und immer noch nichts .
Haben auch schon alles ausprobiert was man machen kann.
Ich soll meine Mens am 16 bekommen und seit einer zeit ist mir übel und meine Brust tut weh.
Ich hoffe es hat geklappt...

1

8 jahre ist sehr lang! was sagen denn die ärzte dazu?

2

Das die Sperma von meinem Man etwas langsam sind

Seit mehreren Monaten nimmt er Tabletten.
Aber bis jetzt nichts#winke

3

wart ihr in einer Kiwu Klinik?

weitere Kommentare laden
5

Hallo;

ich wollte dir mal einen ganz lieben Tip geben (aus eigener Erfahrung):

Wir versuchen über 3 Jahre ein Baby zu bekommen, leider haben wir es bis jetzt nicht geschafft, weil die Ärzte nicht in der Lage waren mich richtig zu untersuchen bzw. zu begleiten. Nun haben wir endlich eine super tolle FA die mich zu Fachärzten schickte um meine Schilddrüse zu untersuchen und Bingo: Unterfunkion!! Nun nehme ich Tabletten und meine Werte sind auf einmal ganz anders-AHA!!!
Dann hat meine FA festgestellt, dass mein Eibläschen zu klein oder gar nicht zu sehen ist, so hat sie mir auch Tabletten (Clomifen) für 5 Tage ab dem 12 Zyklus und erstmal eine halbe verschrieben und nochmal Bingo: das Eibläschen ist größer aber noch nicht perfekt denn 2mm fehlen noch. Nun soll ich am dem nächsten Zyklus 5 Tage lang eine ganze einnehmen und dann wieder zum US kommen.

Wir waren völlig fertig mit der Welt, denn wir haben soviel Zeit verloren weil sich keiner um uns gekümmert hat und vorallem: ich bin kerngesund!!!!!

Da drehst du echt durch weil du die Welt einfach nicht verstehst warum es einfach nicht klappen will. Wir sind so froh, glücklich und dankbar das wir ENDLICH eine so tolle FA haben
Ich möchte dir dies sehr gerne von Herzen weitergeben, weil ich ganz genau weiß wie es dir/euch geht. Spreche mal bitte mit deinem FA und HA

ganz liebe grüße,
Sonja

7

Hallo,
danke dir für den guten Tipp

ich habe am ende des Monats einen Termin beim Frauenarzt.
Mal sehen was er sagt.
Ich nehme schon länger Tabletten für den Kinderwunsch aber ob die helfen ???
Aber vielen lieben dank

9

Was nimmst du denn für Tabletten ein?
lg.
Sonja

weitere Kommentare laden