4 Tage überfällig! Sollte ich schon Anzeichen haben auf SChwangerschaft?

Mache am Sonntag einen Test. Doch sollte ich schon einige Anzeichen verspüren?
Ab wann wird einem übel?
Sollte ich irgendeinen Ausfluß oder so haben?
Brust tut weg, könnte aber auch Muskelkater vom Training sein!!! Allerdings tun auch die Brustwarzen etwas weh!
Bin soooooo aufgeregt!
Gruß aus dem veregneten Bonn

1

Hallo!

Meine zwei Schwangerschaften verliefen fast identisch...
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es könnte sein, dass sich deine Mens nur verschoben hat. Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
Ok, du kannst Glück haben und dich über einen positiven Test freuen, dafür drück ich dir auf alle Fälle die Daumen.

#pro Kopf hoch, wird schon gut gehen....

2

Hallo Robinsue!

Das mit den SS-Anzeichen ist so eine Sache. Bei manchen treten sie sehr früh auf, bei anderen wiederrum lassen sie auf sich warten.

Meine Bekannte litt vom 1. Tag an unter :-% usw. #aha Ihre FÄ daraufhin: "Hey, sind doch garnicht schwanger, der Test ist negativ. Muss wohl eine Magen-Darm-Grippe sein. Außerdem treten die SS-Zeichen erst in der 5. SS-Woche auf."

Die "Magen-Darm-Grippe" entpuppte sich als #baby, dass heute süsse 2 Jahre alt #freu ist.

Aber jetzt genug #bla #bla #bla

Drücke Dir alle #pro und die grossen Zehen dazu.

Ich glaube Du gehst stark einer schönen Kugelzeit zu #huepf.

Lg #sternchen7310

3

Hi,

ich bin genauso weit wie du! ;-)
Ich werde Montag oder Mittwoch testen. Muß erst einen Test kaufen und da will ich in die Stadt fahren und nicht hier beim Schlecker!!!(da spricht es sich ja gleich rum ;-) )
Ich hab auch Ausfluß- leichte Übelkeit und Schwindel, vor allem Morgens-Brustspannen, vor allem nachts.
Bei meiner 1. SS hatte ich das auch.
Mir war auch früh schlecht und der FA sagte: Das ist zu früh, das hat man erst ab der 8.ssw!
Na toll...#augen
Ich hoffe aber ich habe es nicht mehr so schlimm.
Hatte in der SS alles was man nur haben kann....BÄH!!! #heul

LG
Sasi un d#cool 14 Monate und ÜZ 4
Viel #klee