Schwangerschaftstest posetiv oder doch ungültig???

Ich hab ja heut Nachmittag und gestern einen Früh-SS-Test gemacht. Ich bin jetzt ES+10 und habe extra SS-Test genommen die man VOR der Periode (4 Tage davor) machen kann...
Ich habe am 12.1. NMT.... Also nur noch 3 Tage bis dahin... Beide Tests die ich gemacht habe waren negativ.
So, nun habe ich vorhin nochmal auf beide Tests geschaut da ich sie eigentlich wegschmeißen wollte...
Bei dem Test von gestern kann man überhaupt garekeinen Strich oder Schattierung o.Ä. erkennen. Er ist gaz weiß...
Bei dem Test von heute allerdings ist nun eine gaaanz helle, sehr dünne blaue Linie zu erkennen. Aber auch nur wenn man den Test direkt ins helle Licht hält und genau hinschaut.

Aber er ist da... Sage mein Mann auch...

Meint ihr das könnte doch sein das er gaaaanz leicht posetiv ist? Weil das ist ja schon ein paar Stunden her das ich den Test heute gemacht habe... Oh man... Ich bin grad sooo hibbelig...
Mach ich mir wieder zu viele Hoffnungen? Mein Mann ist grad noch schnell zum Laden um noch einen SS-Test zu kaufen damit ich gleich morgen früh nochmal mit Morgenurin testen kann... Schei***, ich bin so derbst aufgeregt :S

1

Hallo,

warte doch einfach noch die 3 Tage mehr und mach dann den Test. Dann kannste die Linie bestimmt direkt sehen!

Viel Glück

lg kula100

2

Bin auch so hibbelig gewesen, bis heute nachmittag.Drücke euch aber fest die:-D Daumen!

4

Hallo Schneckchen,

bist du jetzt nicht mehr hibbelig, hast du getestet oder mens?

LG

3

Hey,

Ich hatte das auch schon, dass der schwangerschftstest noch ne Linie brachte nach Stunden. bei mir kam dann auch der #drache und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht. kenne also deine Situation. Ohne dich zu entmutigen aber Sst sind nur gültig wenn die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit kommt.. Am besten ist wirklich du machst morgen früh nochmal den einen und schaust ob was innerhalb der Zwit auftaucht. Und die Nacht musst du durchhalten. Einfach bissl mehr mit deinem Mann kuscheln ;)

Trtozalledem kann es ja noch klappen von daher drück ich dir alle Daumen. #klee

5

Hi!!

Also bei mir genau das selbe heute,
hab auch noch 2 oder 3 Tage bis NMT und hab auch heute nachmittag einen frühtest von DM gemacht den man 4 Tage vorher machen kann

Und nach ca. 1 Minute kam der 2. strich :-)

Das Bild ist in meiner VK!

Wenn ein 2. Strich kommt, dann muss ja HCG da sein!

Ich glaube du bist schwanger es ist aber noch bischen früh..

Mach ihn morgen früh nochmal!!

Drücke alle Daumen#verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch #ole

Und viel Spaß in den Türkis-weissen Räumlichkeiten bei Jan & Claudia #schein#freu