Triphasische Kurve????

Hallo Mädels,
ist meine Kurve triphasisch oder verhindert der Absacker das?

Würde mich sehr interessieren ob ihr das auch mal so hattet und was dabei rausgekommen ist :)

lg#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975275/627659?1325752958

1

Kein deutlicher Anstieg in der Hochlage - von daher sage ich, sie ist nicht triphasisch.

Ich hatte bisher noch nie eine triphasische Kurve; auch nicht in dem Monat, in dem ich schwanger wurde.

Viel Gück! #klee

LG wartemama

2

Hallo,
ich sehe keine triphasische Kurve! Triphasisch wäre sie, wenn die Tempi in der 2. ZH nach ES nochmals auf ein höheres Temperaturniveau im Vergleich zum ersten "üblichen" Tempi-Anstieg nach ES klettern würde. Deine Tempi müsste sich jetzt also in den nächsten Tagen nochmals dauerhaft erhöhen.

LG

3

Hallo =)

Sie ist nicht triphasisch. Zumal es ohnehin sehr schwierig ist, bei unterschiedlichen Messzeiten eine tatsächlich triphasische Kurve zu erkennen ;) Übrigens muss auch eine triphasische Kurve nicht in einer Schwangerschaft enden. Es kommt zwar öfters vor, muss aber nicht so sein.

Liebe Grüße

Tanja

4

hey,
es ist keine triphasische kurve.

eine triphasische kurve sagt leider auch nicht aus, ob man ss ist oder nicht. meine letzte kurve war triphasisch, aber leider bin ich nciht ss.

glg andi