Frühtest - PreSense von DM???

Guten Morgen Mädels,

ich glaub die Frage wurde gestern schon mal gestellt aber trotzdem nochmal :-)

Die Frühtest von o.g. Marke wie zuverlässig sind die!

Ich habe meine Tests normalerweise immer aus dem I-net gehabt aber diesmal diesen gekauft...

habe gerad negativ getestet... bei ES + 12 (genau weiß ich es nicht)
Ich warte jetzt einfach übers woe nochmal ab... da mein Zyklus zwischen 29-33 Tagen liegt! Sowas wie PMS habe ich nicht...

LG
Marion

1

Hast du ein Zb ?

2

Nein sowas habe ich nicht.

3

Moin #winke

Ich halte von denen gar nichts , hatte damit 2 mal eine VL :-[

5

Richtig-ich auch...

4

Also ich finde die super. Bei mir haben die immer die Wahrheit gesagt, aber erst bei ES+13. ES +12 ist ja etwas früh. Kannst ja mal Dir die Liste anschauen. Da sieht man dass auch ein Frühtest erst bei ES+14 sicher ist, aber auch nur wenn man sich sicher ist,dass es ES +14 ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Warte einfach nochmal 2 Tage ab und wenn er dann noch neg. ist, dann nochmal 2 Tage.

Viel Glück

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Lg Sumse (10SSW)

6

Danke für eure Antworten.

Ja ich weiß ;-)

Ich weiß ja auch noch gar nicht wann meine Tage kommen. Wie gesagt ich warte jetzt mal noch übers woe. Habe mir soeben eh tests aus dem I-Net bestellt.

War ja sowiso nicht geplant das ganze :-)

Grüße aus dem Stürmigen Dachau

7

Hallo Marion,

wie immer wirst du sicher unterschiedliche Meinungen hören, da eben jeder andere Erfahrungen damit gemacht hat ;-)

Ich kann nur von mir sagen, dass die sehr zuverlässig sind. Bei mir hat er schon bei ES+11 positiv angezeigt.

Bist du dir sicher, dass dein ES auch wirklich vor 12 Tagen war? Vielleicht hat sich da was verschoben und natürlich kann es auch sein, dass das HCG im Urin noch nicht so hoch war, dass er anschlägt. ES+12 ist eben auch noch früh.

So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

Viel Glück! #klee

9

Das ist ja das Problem, die Teile zeigen sehr oft posiziv an-woher will man dann wissen ob est tatsächlich so ist! ich habe bereits viele Schwangerschaften gehabt und auch oft gehibbelt und ich kann sagen das diese Teile wirklich Mist sind (Bluttests haben es früh bestätigt). Mein Arzt staunte nicht schlecht über einen positiven Test, der eindeutig eine rote Linie Zeigte im Ergebnisfenster--- Bluttest eindeutig negativ! Der Test war zur Untersuchung eine Sunde alt-- also nix HCG hat sich abgebaut oder so was.... das geht soooo schnell dann auch nicht

10

bei mir hat er wirklich nur positiv angezeigt, als auch positiv war.
hatte den vorher schon mal benutzt und da war er blütenweiß geblieben und hatte nie den hauch einer linie angezeigt!
und ich hab nach dem presense den tag noch einen weiteren gemacht (pregnafix) und auch der war positiv.
bei mir sind nie verdunstungslinien aufgetreten.
aber ich hab ja auch gesagt, dass es sicher von frau zu frau unterschiedlich ist. und wenn die te keine linie hatte, also ein negativ, bekommt sie schon mal keine vl ;-)

ich kann eben nur von guten erfahrungen damit sprechen. die onestep sind dagegen für die tonne. meine meinung. die zeigen bei mir jetzt nicht mal positiv an, obwohl ich nen hcg von über 11000 letzte woche hatte. #augen

8

Guten Morgen Marion,

also ich habe am NMT 24.12. mit einem onestep und einem rosa presense positiv getestet, FÄ hat es bestätigt. Und beide sollen ja angebl. nicht so prima sein. Beim Presense war die Testlinie aber auch sofort fetter als die Kontrolllinie. Warte doch einfach noch bis Samstag.

11

Hi,

ich hab mit dem 10 er Presense vom dm an ES+12 positiv getestet ;-)

Lg Jutta#herzlich + #ei 15.Woche #schwanger