Viiiieelll Sabber - Schwanger?

Liebe Hibbelinchen,

seit ein paar Tagen fühl ich mich wie ein sabbernder Hund. Ständig läuft mir die Spucke im Mund zusammen und ich muss sie runterschlucken. Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?
Eigentlich dachte ich, es könnte diesen Zyklus nicht geklappt haben, denn wir hatten eigentlich erst nach meinem errechneten Eisprung Sex.

Was meint Ihr?

NMT ist ca. der 9./10.

Liebe Grüße,

Saxophonia

1

es kann aber auch ebenso von einer erkrankung der zähne oder der mundschleimhaut kommen....

... oder durch nebenwirkungen eines medikamentes....

...oder durch zuviel stress,das die speichelproduktion anregt...

wenn du das nun länger hast, such mal einen HNO arzt auf...

lg sarah

2

Hallo,

danke!

So lange hab ichs noch nicht, und neue Medikamente nehm ich auch nicht. Bin mal gespannt...

Saxophonia

3

wollte dir noch sagen,das es eine schwangerschaft aber nicht ausschließt !

dein ES kann sich ja auch ein wenig verschoben haben ;-)

lg

4

Juhu

ich beschäftige mich schon recht lange mit Schwanger werden.... aber sowas hab ich noch nie gehört.. #kratz

Halt mich bitte auf den laufenden ja #liebdrueck

5

ich denke es ist eher so,das durch die ganzen hormone ja die durchblutung gefördert wird..und somit auch zahnfleischentzündungen auftreten können...das würde dann zu erhöten speichelfluss führen....

verschwindet aber auch wieder von ganz allein der speichelfluss..

haben wohl so einige schwangere...

ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen erklären können,sollte schon längst im bett liegen :D

6

topfit :D

weiteren Kommentar laden