Zervixschleim wie Gummi

Hallo Ihr Lieben, ich oute mich als stille Mitleserin seit einiger Zeit. Wir wollen bald unseren zweiten Kinderwunsch verwirklichen. Unsere Süße ist jetzt 19 Monate alt.

Mein Zyklus ist kurz (23-27 Tage) und ich habe in der zweiten Zyklushälfte durchgehend Menstruationsartige Schmerzen. Kennt das jemand? Meine FA meinte, es sei alles ok

Diesen Zyklus habe ich mit der Beobachtung und Kurve begonnen. An ZT 13 hatte ich einen gummiartigen Schleim, lang, dehnbar und gelblich.
Ist dies fruchtbarer Schleim?

Ich danke fürs Lesen und für Euren Rat!

Liebe Grüße, Aurora

1

huhu#winke

also ich denke das dein ES bevor steht bzw schon war...spiinbarer ZS spricht ja dafür:D

achso und die mensartigen schmerzen hab ich auch die ganze 2 Hälfte zählt unter PMS...leider:-[

2

#winke

danke für deine schnelle antwort! pms - so was hab ich schon befürchtet. hilft dir etwas dagegen? mönchspfeffer?

wegen den schleim, wenn ich nochmal fragen darf...: ich hatte bereits einige tage vorher flüssigen und spinnbaren schleim und dann der "gummiartige schleim". ist dies nun der schleimhöhepunkt?

3

naja wenn er am besten spinnbar is da is schleimhöhepkt!!