Ihr hattet Recht ES+13 abends testen ist hohl...

Hey Mädelz,

ich Ärger mich so und ja ich weiß ihr habt mir davon abgeraten an ES+13 und dann auch noch abends zu testen :-[
Aber es gab doch schon welche unter euch die schon an ES+12 und so positiv getestet haben und da dachte ich "ok vielleicht hab ich ja #klee "

So ein Mist... ich werde jetzt bis morgen nachmittag abwarten und dann rufe ich meinen FA an, so wie er es mir auch gesagt hatte...

Echt dämlich oder?... Wir sind alle erwachsen aber wenn es darum geht warten zu "müssen bzw. sollen" sind wir wie kleine Kinder und können es kaum abwarten...

Achja Anzeichen bzw. PMS diesen Zyklus mal nichts außer ab und zu ein ziehen...

Lg Fanny #kuss

P.s. Sorry für das #bla #bla #bla

1

Ja man sollte eigentlich nicht früher testen als NMT. Aber wir machen dir keinen Vorwurf da dies, mich eingeschlossen^^, sehr viele machen und ich gehöre auch zu diesen Glückspilzen die bei ES +12 ohne Morgenurin mit einem 25er positiv getestet haben. Aber das ist von Frau zu Frau uterschiedlich und ist abhängig davon wann die Einnistung stattgefunden hat. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es trotzdem noch positiv ausfällt.

4

Naja schauen wir mal und wenn es nicht geklappt hat dann auf in den nächsten Zyklus...

Hattest du Anzeichen?

Ich hab mir die´letzten 7 Zyklen immer was eingebildet und diesen Monat wie gesagt nichts... Außer mal ein ziehen... #kratz

8

Ich kenne eigentlich so was wie PMS nicht, aber ich hatte diesmal gleich nach dem ES Brustschmerzen, aber sonst gehts es mir blendend. Ich wollte eigentlich nicht testen, aber da ich orakelt habe und das erste mal einen positiven Ovu hatte dachte ich mir probierst das, aber ich habe absolut nicht damit gerechnet und selbst das der 25er schon anzeigt hat war der Wahnsinn für mich. In diesem Zyklus hatte ich spät mit Tempmessen angefangen, hatte das erste mal so einen richtig frühen ES und habe über die Feiertage auch mal ein zwei Cocktails getrunken. Ich bin so überglücklich und dabei hätte ich nächste Woche Montag einen Termin in der KiWu praxis gehabt :-)

2

sorry, aber "haha". ich lach uns beide aus.

sst es+11 morgens: negativ
sst es+12 abends: negativ
sst es+13 (heute) morgens: negativ.

waren zwar 10er, aber von aide onestep, wo man ja wenig gutes hört, die mussten weg.

hab pms: pickelchen, ul-ziehen, brust-ziehen, hitzewallungen, müdigkeit. können auch alles ss-anzeichen sein. auch bescheuert wa?! aaaaber, die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

alles gute #sonne

3

#rofl #rofl #rofl

Dann bin ich ja nicht alleine...
Aber wo du gerade sagst, müde bin ich auch unheimlich, vorallem Mittags...
#klatsch Nein ich will mir das nicht einbilden #hicks

5

also wenn es danach geht, bin ich dauerschwanger. da ich eh immer zu spät ins bett gehe, bin ich nämlich fast imemr müde. und dauerpinkeln muss ich auch, auch ohne schwanger zu sein...

wir frauen haben es doch wirklich schwer... ;-)

6

hey

lass mal ich war letzten zyklus auch nicht besser

hab 3schwangerschaftstests verbraten

hatte den monat mal keine temp gemessen und nur ovus genutzt und was war?
ich hab 2tests wahrscheinlich zu früh gemacht und beim letzten eigentl nmt+2 kam direkt 5min nachm draufpinkeln die mens =P

ich hab mir jetzt vorgenommen vor nmt nicht mehr zu testen

ich würd dir raten auch ein tag nach nmt zu testen

erstens ist man da auf der sicheren seite und zweitens spart man geld

ich drück dir die daumen :)

7

Ja ich hab mir vorgenommen das jetzt auch nicht mehr zu machen, ich meine die Tests sind ja auch nicht umsonst nech?!

ich drück dir auch die daumen das es bald klappt...

9

Huhu,

Hier bin ich goldrichtig. :-)

Ich bin ganz genau so. ;-D Dieses mal Versuch ich aber auch mich zusammenzureißen,
Aber es ist sooooooo schwer. ;-D NMT 8.1. Noch lange hin und massig PMS seit 31.12 schon. #klatsch

10

Also ich denke schon, dass bei den meisten Frauen der SST bei ES+13 zuverlässig zeigt - auch abends.
Mein Morgenurin ist zb immer mies. Meine Tests sind immer nachmittags positiv gewesen und dann ab ES+10 ganz leicht und ES+11 dann schon deutlicher...

ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

11

Hmmm... #kratz

Das macht mich jetzt irgendwie wieder a bissle traurig... #heul
ich hab gestern abend mit nem Pregnafix blau 10er getestet gehabt...

Naja abwarten was der Doc am Freitag sagt, wenn der #drache bis dahin nicht da ist...

Lg

12

Oh Mann, dass versteh ich soo gut, hab heute Morgen klammheimlich auch getestet: natürlich negativ.

Mein nmt ist wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag (bin mir diesen Monat nicht so sicher) aber sofort hab ich angefangen zu grübeln " war das erste ziehen nicht schon vor Weihnachten?", "vielleicht hat der Mönchspfeffer den Zyklus verkürzt" usw....

Sei dem blöden Test fühl ich mich schon richtig "PMSig".... Mist!

P.s. Drück uns trotzdem allen die Daumen :-)

13

oh gott! danke, dass ich nicht die einzige hier bin... #rofl

ich hab heute (!!!) an ES+9 (!!!) natürlich neg. getestet! könnte mir in den allerwertesten beißen...
ich werd nun erst wieder fr. testen..aber auch ich hab diese anzeichen..#kratz (PMS?)
etwas übel, müde (wie bei meiner 1.ss und der letzten -FG 6.ssw- auch!)...also ich hab das gefühl, dass es geklappt hat! gaanz komisch...