ES+7 und starke Unterleibsschmerzen?

Hallo!!!

Ich müsste heute ES+7 sein. Und eigentlich habe ich seit dem ES immer mal wieder ein Ziehen in der rechten Leistengegend (mein ES müsste auch vom rechten Eierstock gekommen sein) und heute ist es stärker und es beunruhigt mich etwas.... Für Mens-Beschwerden ist es eigentlich noch zu früh, die krieg ich sonst immer erst ca. 5 Tage vor NMT und sind dann auch eher in der Gebärmutter, also eher mittig, nicht rechts. Meine Brüste spannen auch schon seit 1,2 Tagen nach dem ES... Ich kenne das so eigentlich nicht von mir.

Hatte das jemand schonmal und war dann schwanger? Eine Eileiterschwangerschaft kann man ja so früh auch noch nicht spüren, oder? Oder könnte das eine Zyste sein?

LG!

1

Vieleicht merkt du die Einnistung, oder eine deine Gebärmutter die sich verändert, wenn man schwanger ist und sehr sensibel kann man schon früh die Veränderungen spüren, bin auch gerade am grübeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/629631?1325272470

LG
Kati
Sava 4 1/2 Monate

2

Hallo,

müsste laut Ovu genau so weit sein, habe die Gleichen "Beschwerden"...

Würd mich interessieren was andere dazu meinen... Tempi ist heute um 0,3 gestiegen...

LG

3

.... ok, wenn es hier manchen ähnlich geht, dann bin ich ja beruhigt und warte mal noch ab.

Ich hab übrigens keinen Durchfall, muss aber deutlich öfter auf die Toilette, als früher.

Auf was man in der Hibbelzeit nicht alles achtet..... #klatsch

4

das hab ich auch.. Bin sonst nur alle zwei drei Tage "groß" auf Toilette, momentan mehrmals täglich...

5

Hallo,

ich hatte ab ES+5 ständig Ul-ziehen und ab NMT dann ganz stark. Erst jetzt hat es nachgelassen, bin ich ca.in der 6 SSW. Nächste Woche kriege ich hoffentlich die Bestätigung.

Also die schmerzen können von eine SS sein aber auch PMS kann sein...hilft leider nur abwarten.

Viel Glück!!!

#winke