ES+4 bröckeliger ausfluss

hallo ihr lieben,

bin jetzt Es+4 und habe heute etwas bröckeligen ausfluss (sorry für die details...)kann ich mir die hoffnung auf eine ss abschminken oder ist noch alles drinn?habe leiser keine ahnung wie der zervix nach befruchtung aussehen könnte, müsste, sollte. hat überhaupt eine stattgefunden? wäre über jede antwort dankbar.

lg#sonne

1

ähmmm, klingt mehr nach ner pilsinfektion...bröckliger ausfluss klingt schon krankhaft...

lg :-)

2

Alles gut,keine sorge.

Der zs ist bei den meisten in der 2. zh trocken,manche schwimmen aber fast weg.
Also abwarten und positiv denken.

LG und Vg

3

Hallo#winke

Du meinst bestimmt statt "Bröcklig" eher "flockig" oder so ;-) Es ist halt schwer dass richtige Wort zu finden, muss nicht gleich eine Pilzinfektion sein ;-)

Ich glaube da ist jede Frau verschieden wie der ZS ist... nur im Zeitraum vom ES selber sind wir wohl alle (!?) gleich, und haben viel flüssigen ZS.

LG
Aurika