Milchsäure kur schädlich für Spermien??? DRINGEND!!!

Hallo Mädls,

ich hab ein Problem und ne Frage....#schwitz
wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte.....

Also ich hatte doch vor 2 Wochen eine Mandelentzündung und musste 2 verschiedene Antibiotikas nehmen, jetzt hab ich einen Pilz bekommen (bin da immer sehr empfindlich) habe eine Myceclin Kur gemacht und jetzt nehme ich zum Aufbau Eubiolac Tabletten (Milchsäure) wollte jetzt wissen, ob sich jemand auskennt, ob das für die Spermien schädlich ist???#schwitz#schwitz
Weil ich hab am Samstag meinen ES und wir sind schon ab heute Fleißig....

Ich hab da in der Packungsbeilage und im www. nichts gefunden...
was soll ich tun????#zitter#zitter#zitter

DANKE

2

Weiter üben & nicht so viele Sorgen machen! Wenn Milchsäure schädlich für Spermien wäre, wäre das ein super billiges, gut verträgliches Verhütungsmittel und irgend ein Pharmakonzern hätte die "Joghurtzäpfchen" sicher schon auf den Markt geworfen! :-)

1

#winke

Angeblich sollte man sie bis zu 5 Tage vor dem Eisprung nicht anwenden. Nach dem Eisprung wäre es egal.;-)

3

Säuren (z.B. Milchsäure, Zitronensäure) hemmen die Beweglichkeit der Spermien.