ES+6/7... klumpiger ZS?

Hey Mädels,

Ich wollte mal die wenigen fragen die soweit sind wie ich wie Eier ZS ist?...
Dieses gehibbel ist so nervig...Jeden Monat das selbe #hicks

LG Fanny #kuss

1

huhu,
hibbel auch schon wieder... neeeeerv!!!
bin es+5, habe wenig zs, der ist aber auch leicht weiß-klumpig! ich denke das ist ganz normal! ;-)

2

ich bin heut ES+7 und hab ziemlich viel gelb-bräunlichen (hell) ausfluss. der eher klebrig ist... keine ahnung was ich davon halten soll...
habe keinerlei anzeichen oder beschwerden.

3

Bin bei Es+7 und mein Zervix ist auch klumpig und klebrig

4

Ihr seit alle ES + /- 7
Mein ovu hat am 21 angeschlagen. Rechne ich vom 21 oder vom 22., weil der Eisprung vom 21. aus innerhalb der nächsten 24-36std sein sollte.

Bin ich heute am 26.12 ES 5 oder Es 6? Ist zwar nur ein Tag, interessiert mich aber.

Lg