Testamed Frühtest Bitte lesen !!!

Also ich habe mal ein paar Tests gemacht. Eine Freundin ist Schwanger und hat mir ihre Tests die sie noch hatte zur Verfügung gestellt.

Ich habe testamed angeschrieben aber dazu später mehr.

Ich habe von Eisprung bis jetzt täglich getestet und hatte IMMER eine 2 leichte Linie eher Haarlinie nach 5 Minuten auf dem test.

Hier die Antwort von Testamed.

Der Schwangerschaftstest gilt nur dann als Positiv wenn die Ergebnis Linie die gleiche Farbintensivität wie die Kontrolllinie hat.

Haarlinien und Linien die im Licht erkennbar sind, sind keine von HCG Produzierte Linien sondern eine Farbveränderung aufgrund der Austrockung des Tests.
Der Test sollte daher auch NUR in der von uns angegebenen Zeit abgelesen und ausgewertet werden.
Natürlich gibt es ausnahmen wo der test eine HCG Linie leicht an zeigt und eine Schwangerschaft besteht aber dies ist nur im Ausnahmefall von einem Frauenarzt zu bestätigen.

So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch jetzt ein wenig helfen.

Wenn ihr diese tests benutzt dann denkt daran wie es sein muss...

LG Maria

1

es ist bekannt das die dinger vl`s haben die sind misst kauft euch was richtiges zum testen

2

was ist was richtiges??? *g*

Clear blue? Was würdest Du empfehlen?

3

Ich empfehle den Pregnafix my private Secret oder den Rosanen Frühtest.
Babytest
Clearblue Digital

Die sind zuverlässig

LG

weitere Kommentare laden
7

Früher war der echt astrein.Verstehe gar nicht,warum die den geändert haben und so ein Drecksteil auf den Markt geworfen haben #kratz

Naja,mir ist es Latte - bin ohnehin der Pregnafix-Fan Nr.1 #rofl

8

Der Pregnafix ist der vom Schlecker oder wo bekommt man den?

Ich habe hier in der Nähe einen DM, und eine Apotheke... kriegt man beim DM einen guten Test?

9

Frage mich nicht warm die den so verändert haben. Ich Denke die wollen Clearblue nach ahmen.

weitere Kommentare laden
14

Ich muss ganz ehrlich sagen, die waren bei mir immer zuverlässig...
Linien sind zum sehen da und nicht zum suchen
Und ist doch klar das eine Haarlinie nicht schwanger bedeutet..
Viele sehen auch Linien wo absolut keine sind...

15

Ich muss da ein Veto ein legen. SOrry aber man sieht diese linien halt sehr gut bei nicht Schwager!

Es irritiert bei dem Test ob wirklich pos. oder neg.

Sorry die aussage linien sind zum sehen da nicht zum suchen ist zum ...

Ehrlich wenn jemand ES+9 Testete kann man nicht erwarten auf Fotos oder dergleichen was zu sehen aber trotzdem wenn auch zart können linien vorhanden sein.

Wenn aber viele die Bilder überlichten oder gar im falschen winkel Fotografieren dann ist das natürlich eine passende aussage.
Einige hier sehen wirklich nichts wenn sie bei Fett pos. schon fragen ob der test pos. ist.

Da bringt das sehen auch net viel.
Ausserdem hat sich hier niemand drüber auf zu regen ob zu sehen oder nicht. Mut zusprechen sollte man trotzdem.