Einnistungsblutung bei ES+9/+10

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich bin so aufgeregt....
Hatte vor einer Stunde schon einmal nachgefragt, aber leider nicht so viele Antworten bekommen.

Hier ist meine Kurve (wenn man es überhaupt eine nennen kann #rofl):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/623737?1324632238

Bitte lest auch die entsprechenden Notizen darunter. Ich hatte eben am Toilettenpapier etwas Blut, die Mens kann das aber noch nicht sein! Ich führe jetzt mein 12. ZB (in 15 ÜZ) und bekam immer exakt nach 14 Tagen die Mens und noch niiiiie hatte ich eine Zwischenblutung.

Könnte es denn wirklich geklappt haben?! Meine Ärztin am Telefon (hat keinen Termin mehr frei) sagte mir, dass der Tempiabsacker und die Blutung (Einnistungsblutungen kämen meist zwischen dem 7. und 10. Tag vor) dafür sprechen würden. Meine Brustwarzen tun außerdem weh, heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen.

Maaaan, Mädels... Ich bin so aufgeregt! Wir heiraten am 31.12.2011 und haben uns so sehr gewünscht, dass wir vielleicht einen kleinen Gast mehr an dem Tag dabei haben... :-)

lg Kati

1

Für eure Hochzeit schon mal alles gute, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest!

Hab bis jetzt immer nur gehört, dass Einnistungsblutungen um den 5. ZT - 7. ZT wären.
Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

3

Habe das nach dem Anruf auch noch einmal im Internet gefunden:
Ich dachte auch immer, dass diese Blutung früher auftritt...

Implantationsblutung – Einnistungsblutung
Diese Art von Schmierblutung tritt normalerweise 7-10 Tage nach dem Eisprung auf und kann ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut erweitern sich die mütterlichen Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Es kann jedoch zu stärkeren Blutungen kommen, die dann nach außen sichtbar werden.

Aus: Einnistungsblutung: Gibt es das? | Schwangerschaft | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch von www.wunschkinder.net

2

also ich tippe viel eher darauf das dein ES jetzt erst war/ist und dann kann die Blutung hormonell bedingt sein.

vg

4

Dass der ES jetzt erst war kann zum Glück nicht sein, da ich diesen Monat Ovus benutzt habe. Wär auch ganz schön blöd gelaufen, so ganz ohne Bienchen #rofl

5

schau mal in meiner Vk hatte schon zwei ES-Anläufe mit positiven Ovus und erst jetzt wird es aller voraussicht nach springen also der erste positive Ovu muss net heißen das ein ES sein wird. Denke wirklich bist erst kurz nach ES also dann ohne Bienchen und demnach vg für den nächsten ZK.

Lg Ellen

6

Ich tippe auch auf einen späteren ES! Das kann auch nach 15 Zyklen mal passieren ;-)

7

Das wäre natürlich echt blöd, aber ich hoffe noch auf das Beste :-). Aber wie erklärt ihr auch das mit dem ZS?

#winke

11

Hoffen gehört sich auch so!!! ;-) ich hoffe ich irre mich und ihr habt euren zusätzlichen Gast!

Naja, 100pro sicher bin ich mir natürlich nicht, hab ja die Weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, aber der ZS war doch am ZT. 29 auch ganz gut oder irr ich?

8

Schau mal mein Blatt an ich hab gestern Positiv getestet. Hatte am Finger auch frisches blut. Bei meiner ersten schwangerschaft sah es genauso aus ES+9 blutung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/845126/625019

9

Danke, du machst mir wirklich Mut :-)

Und du hattest ja auch so ein Absacker wie ich...

Ich halte dich auf dem Laufenden und wünsche dir eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft.

#winke

10

Ja mach das bitte. Ich drück dir die Daumen. Ich find echt dein Blatt sieht super aus

Ich glaub auch nicht an einen späten ES

12

Hey,

mir geht es ebenfalls so. gestern voll die mens-schmerzen und heut früh ein bisschen sb! bin auch es+9.

hoffentlich hat das was gutes zu bedeuten... heut gehts eigentlich wieder mit den schmerzen, es zieht noch leicht.

wünsch dir alles gute und drücke ganz fest die daumen!!! #klee

13

Hu huu

Ich weiss dein Beitrag ist schon etwas älter aber warst du nun schwanger???