Wo springen eure Eier?

Ich habe von 6 Zyklen ca. in 1-2 Zyklen rechts meinen ES und den Rest immer nur links (wo er auch um einiges schmerzhafter ist #zitter)
"Normal" sollten sich die #ei ja monatlich abwechseln - erst links, dann rechts, dann wieder links...
Aber bei mir springt haubtsächlich das linke #ei
Wie ist es denn bei euch?
Muss ich mir Gedanken machen das das rechte "defekt" ist oder ist es schlicht weck zu faul um zu springen, so das das linke einspringen muss? :-p
Lg, Nicki #winke

1

nein sie müssen sich nicht abwechseln!

bei mir springts meist links hab ich das gefühl!

2

Oh, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht!
#danke

3

bei mir springt gar nichts #aerger

sorry doofe antwort ;-) aber ist so.
die seiten müssen sich nicht abwechseln, ist also alles okay bei dir.

LG

4

Warum springt bwei dir nichts?
Wartest du gerade fieberhaft auf deinen ES oder funktioniert es aus gesundheitlichen Gründen nicht?

6

ich warte seit dem absetzen der pille im juli ... hormoncheck war aber okay, alles im durchschnitt ... also warten ;-)

5

hii bei mir sprang es von beiden seiten das eine grösser das andere kleiner... man konnte die follikel gut beim doc sehen am US das eine war 20 mm gross das andere 18... da sagte doc drauf kann sein das ein ei dann so durch fällt... aber trotzdem hat es nicht geklappt das war letzten monat :-(

7

Huhu Nicki,

in den letzten beiden Zyklen waren meine ESs

auf der rechten Seite ;-)

8

ehrlich gesagt kann man auf das ziepen in den Eierstöcken nicht soviel geben. Auch wenn es links furchtbar ziept, kann es dennoch sein, dass es rechts springt: Auf beiden Seiten bilden sich ja Follikel und das reifste springt. Mag sein, dass das linke es versucht, aber doch das recher besser ist und hüpft.

Wirklich Aufschluß, welches springt kann nur ein FA geben, wenn er ganz gezielt deine Eierstöcke überwacht, bis eines mal hopst!

Also das ziepen kann zwar heißen, das es da stattfindet, muss aber nicht.

Diese Links-Rechts Theorie stimmt auch nicht so ganz. Die die reif sind hopsen, denen ist es dann herzlich egal ob sie diesen Monat an der Reihe waren oder nicht.

Die Hauptsache ist doch, das eines mal den Anfang macht ;-)

9

#danke das hast du echt super toll erklährt! #pro
#winke

10

Ich nehme ja den zweiten Zyklus Clomifen weil ich keinen Eisprung mehr hatte. Mit Clomifen habe ich jetzt auch zwei mal im linken ES den Eisprung gehabt. Rechts war die Tätgkeit nicht gut :-(

weiteren Kommentar laden