überfällig, Ausfluss und dauermüde

hallo ihr lieben ... wollte mal fragen, ob es jemandem vielleicht ähnlich erging ... ich habe seit drei tagen einen komischen ausfluss, er riecht ganz schön ... desweiteren könnte ich seit ca 2 wochen nur noch schlafen, ich bin dauermüde ... heut zb bin ich um 0uhr ins bett und habe bis 14.30uhr geschlafen #schock und jetzt bin ich schon wieder müde ... und gestern sollte eigentlich meine periode kommen, aber sieht ganz und gar nichts danach aus ...

kann jemand vielleicht etwas dazu sagen, aus eigenen erfahrungen her??

LG Bastienne-Frances mit #stern Lukas Joel im Herzen

1

Wieso machst du nicht einfach einen Test? Was sollen wir denn dazu sagen sollen/können?

Ausfluss ist übrigens kein Schwangerschaftsanzeichen, (übel)riechender erst recht nicht.

3

ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein, daher habe ich noch keinen test gemacht und habe jetzt auch nicht darauf spekuliert, dass solche antworten kommen #augen

5

Und welche Antwort genau hast du erwartet?

2

Geh auf jeden Fall zum FA! Wenn der Ausfluss übel riecht, sind das meistens Bakterien.... leider....

4

Wenn dein ZS riecht würde ich mal lieber zum FA gehen,normalerweise riecht es nicht!
Wenn du überfällig bist mach einen SST,dann weißt du Bescheid!

Viel ZS zu haben ist kein SS Indiz ,könnte auch dafür sprechen das deine mens bald kommt!

lg sas 22.SSW

6

danke für eure antworten, werde dann mal zum doc gehen ...