Stellt euch vor- was ich gerade erlebt habe...

ich habe meinen Frauenarzt gewechselt... fühlte mich bei der anderen nicht gut aufgehoben.
Habe mich also vorgestellt und wir sprachen über meinen Kinderwunsch und dass ich keine Schuld an meiner Fehlgeburt vor 1,5 Jahren gehabt hätte ... da man das nicht beeinflussen kann und so weiter.
Dann machte er Uktraschall. Ich befinde mich gerade im Pausenzyklus von einer Hormonthearapie die nicht angeschlagen hat. Bin seit Juni in der Kiwu-Klinik.
Seit 2,5 Jahren vérsuchen wir ein Kind zu bekommen.
Befinde mich gerade am 54. Tag im Zyklus.

Naja, er sah auf dem Bild eine kleine Fruchthöhle, ich fiel fast vom Stuhl.
Es könnte auch eine Zyste sein. Er machte mir aber ein bisschen Hoffnung. Am linken Eierstock war ein 26mm großes Eibläschen, was aber auch bei einer SS das Gelbkörperhormon sein könnte.

Er hat Blut abgenommen und ich bekomm das Ergebnis morgen. #zitter
Ich bin so baff, will mir aber gar keine Hoffnung machen - es gab zu oft Enttäuschungen.
Mein Mann konnte sich auch nur verhalten freuen und meinte wir warten ab - um nicht zu tief zu fallen.

Ein kleiner Teil in mir hofft aber das unser Weihnachtswunder war wird und ich morgen

der glücklichste Mensch sein werde ;)

Euch allen viel Glück und schöne Weihnachten!

Bitte drückt mir die Daumen.
#herzlich
Eure nina

1

#klee #klee #klee

Ich drücke dir die Daumen!!

#blume

2

Meine Güte!

Liebe Nina, alle meine Daumen sind gedrückt!!!!
#huepf

3

#klee#klee#klee#klee#klee Ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

4

Ich drücke Dir die Daumen :-) So ein Erlebnis hatte ich auch mal da hab ich gedacht in den Wechseljahren zu sein weil der SS Test negativ war. Ich hatte aber einfach einen zu unsensiblen Test genommen :-)

lg kula100

5

daumen sind ganz fest gedrückt! schreib morgen mal was bei raus gekommen ist!

6

Och Mensch, da muss man ja echt mal feste die Däumchen drücken ... ist hiermit gemacht ;-)

Gaaaaanz viel #klee #klee #klee

7

Oh Gott oh Gott! Ich kenn Dich zwar nicht, bin aber mit aufgeregt!!!!#zitter

#klee ich drück Dir soooo die Daumen!!!! #klee

Lass was hören, was das Ergebnis ist!

8

Mensch Nina,
meine Daumen sind auch sowas von gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche es euch wirklich sehr!!

9

Hey,
also meine Daumen hast du #pro

LG Dani
#herzlich