Wie erkennen wir zwei/mehrere Eisprünge in einem Zyklus?

Habt ihr Euch auch schon gefragt und vielleicht sogar irgendwo nachgelesen, ob mehrere Eisprünge anhand des ZB feststellbar sind?

Irgendwas sagt mir, dass ich in diesem Monat wahrscheinlich zwei hatte (vor allem wg. ZS; MS, Brüste).

Es würde mich echt interessieren, wo wir darüber lesen können.

1

Ergänzung: keine Ovus.

2

Wenn es einen 2. ES gibt, dann binnen 12 Stunden nach dem ersten. #blume

3

nee.#cool hab schon im internet auch 24 Std gefunden, eine FÄ hat sogar behauptet, dass mehrere ES auch mit mehreren Tagen Zeitabstand gibt (auch wenn sehr selten) und im Youtube gibt es auch ein video von zwillingen, die an verschiedenen Tagen von verschiedenen Vätern gezeugt wurden, die also doch keine zwillinge sind. Bei hormonelle Beeinflußung ist außerdem auch möglich, dass mehrfach #ei gibt. daher öfters Zwillinge bei künstliche Befruchtung & Co.

Ich hätte nur gern gewusst, ob sich das zweite, etc. #ei in der Temperatur bemerkbar macht.

4

Also laut meinen NFP-Unterlagen (die beziehen ja hormonelle Stimulation nicht mit ein!) ist das eben innerhalb von 12 Stunden. Wie das in Sonderfällen aussieht weiss ich nicht. Da NFP das nicht berücksichtigt. Jedenfalls steht in meiner Literatur nichts dazu drin.

weitere Kommentare laden