Cyclotest Schwangerschaftstest... Erfahrung ?!

Wer hat den Test gemacht und wie waren eure Erfahrungen damit ? Irgendwie finde ich den total blöde..... Der brauch sooooooo lange um durch zulaufen und dann ist die Zeit rum, wo der Test ablesbar ist. Voll bescheuer ! Ich halte ihn aber genau so lange in den Urin, wie es in der Anleitung steht und wenn ich es nur 2-3 Sekunden länger reinhalte, färbt das ständig nach.....

Ich weiß nich, trotz das er einer is den ich aus der Apotheke habe, finde ich den super doof !!!:-[

1

Hallo Mia,

ich benutze auch den Cyclotest und bin ganz zufrieden. Ich benutze aber auch einen becher und halte ihn nicht in den urinstrahl. Nach zwei Minuten kann ich das Ergebnis ablesen (war leider bislang immer negativ, aber da kann der Test ja nicht für;-) )

2

Hallo,

also ich hatte auch mit diesem Test bei meiner ersten SS getestet. Bei ES plus 11. Es hat lange gedauert ehe die Linie kam. Habe aber 2 gemacht einen am Abend und einen am morgen und bei beiden kam die Linie erst nach ca. 15 min. Aber ich habe dann eine von VClear Blue 2 Tage später gemacht und der war positiv. Und der Atzt hat dies auch bestätigt gehabt. Tja leider wollte das Wümchen nicht bei mir bleiben :-(.

Also bei mir hatte er positiv richtig gelegen. Ich drücke dir Daumen das es bei dir klappt

LG

3

Bei Schwangerschaftstest verlasse ich mich eigentlich nur auf welche von der Marke Graviquick, mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen :)sind aber auch bei der Apotheke erhältlich...

4

Sag mal, arbeitest du für Graviquick? Ständig machst du hier Werbung für diese Marke, is ja so langsam schon sehr auffällig...

Top Diskussionen anzeigen