Sumsel mit dem Kampfbienchen zurück vom FA

so, habe doch meinen Termin eigentlich erst morgen. Wollte aber ohne meinem Kind hin. In RUHE hahahah. War nervöser als bei der 1. SS.

7. SSW Baby kaum zu sehen 5 mm groß in der letzen SS war es deutlicher zu sehen, aber naja FA meint es kommt immer darauf an wie es liegt. Er meinte leider nur eine Fruchthöhle. Hihihi

Ich darauf: "Mir reicht eine gesunde die im Aug. auf die Welt möchte" Hihihi

Bilder in meiner VK, aber wie gesagt man sieht nicht viel. ABER das HERZCHEN hat man schlagen sehen. Also es kämpft jetzt schon fleißig. Ein richtiges Kampfbienchen.

So was schönes. Hatte Tränen in den Augen und im Auto sind mir die Tränen losgelaufen.

Ich wünsche Euch ALLEN, dass Ihr es auch bald erleben dürft viel #klee
und VIELE VIREN für Euch

Das sind KAMPFVIREN
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich glaube den 12.12. werde ich nicht mehr so schnelle vergessen. FA hat aber nur US gemacht, kein Blut abgenommen, kein Gewicht (ist eh zu viel) und so. Naja, das wird er das nächste mal machen. :-)

Wenn es Euch nicht reicht, dann meldet Euch ich habe noch mehr. #winke

Alles Liebe für Euch. Ich hoffe Ich darf noch ne Weile Euch im Forum hier begleiten und ZB Runden für/mit Euch machen.

LG überglückliche, zu Tränen gerührte Sumsel (Kampfbienchen 7.ssw)
nächster Termin habe ich wieder im neuen Jahr 10.01.12

1

Herzlichen glückwunsch...

Und ne schööööne kugelzeit

Viel #klee

3

Danke.

Euch auch viel Glück

Sumsel

2

Das freut mich riesig für dich =)) Ich wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit! Und wenn du mich fragst, kannst du gerne noch eine ganze Weile bei uns bleiben. Wir können deine Ratschläge sicher immer wieder gut gebrauchen =)

4

Danke, dann werde ich das machen.

Euch auch viel Glück

Lg Sumsel

5

#ole#ole#ole

Glückwunsch !!!

6

Danke.#liebdrueck

Euch viel Glück

7

herzlcihen glückwunsch und alles gute

#klee#klee#klee#klee

8

Danke. Euch auch viel Glück

9

Alles alles Gute für Dich und das Kleine!!!!!!! :):):):)#herzlich

10

Danke und Euch auch viel Glück

LG Sumel

11

Meinen aller#herzlichlichsten Glückwunsch und ganz viel #klee#klee#klee.
Ich freu mich ganz doll für dich#huepf. Schöne Kugelzeit!!!!#ole#fest#glas

... und #danke für die Kampfviren - hoffentlich wirken sie...

LG
jama2007

12

Danke. Ich hoffe auch, dass die Viren bei Euch helfen. Sie sollen HOCH ANTECKEND SEIN. Hihih

Hoffe der Sekt ist alkoholfrei.

LG Sumsel

14

natürlich ist der Sekt alkoholfrei ;-)

weiteren Kommentar laden
13

juhuuu... ich freu mich für dich!!!

16

Danke.

Euch auch viel Glück