Wann testet ihr immer mit euren Ovulationstests? Mit welchem testet ihr?

Hi ihr Lieben!

Wollte mich mal erkundigen, wann und mit welchen Ovu ihr testet! Vielleicht könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schildern.

LG Sandra.

1

Ich habe den digitalen OVus von CB benutzt und habe immer mit dem ersten Morgenurin den Test gemacht. ;-)
Und was soll ich sagen, musste ein Paket mit 7 Teststäbchen kaufen und die Investition hat sich gelohnt. :-)

Du musst keine Striche raten.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir und deinem Zwerg alles erdenklich Gute!

Ich dachte immer, dass man Ovus am späten Nachmittag machen sollte!

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, da müßte ich schon mehr investieren. ;-)

LG Sandra.

6

#danke dir!
Also den CB kannst du zu jeder Tageszeit machen, aber im Vergeich zu anderes Ovus ist er halt schon recht teuer.
Habe glaube ich für das Paket mit 7 Stäbchen 25 Euro bezahlt beim DM. Es soll wohl manchmal auch 10er Pakete geben...

weiteren Kommentar laden
2

hi

ich hatte immer die One Step von Ebay, die manja abends machen muss.

Bei mir haben die immer super und richtig meinen ES angezeigt, war sehr zufrieden mit denn billig teilen.

lg

7

hö?!#kratz
also ich hatte die auch, und da steht nirgends das man die abends machen muss...

ich hab letzten monat die von dm und diesen Monat die von schlecker gehabt.
die von dm sind super gewesen.(hab sie neben den von one step -schrott- benutzt)
und bei den von schlecker kann ich noch nicht viel zusagen....

ovus sollte man NICHT mit Morgenurin machen ;-)

ich mache immer um 10:30 einen.
hab sonst immer vormittags und nachmittags getestet und bei mir hat er meistens vormittags angeschlagen. musst du also ausprobieren :-)

lg
die von eisprung.de sind auch super !!!
und nicht teuer

8

Hallo Schmusi,

hab auch die von Ebay! Also sollte ich die abends machen?

LG Sandra.

weitere Kommentare laden
4

jup clearblue digital, ich hasse heruminterpretieren. und der smiley ist wirklich entzückend. macht supergefühle, der smiley;)

9

Da werde ich ja arm bei einem unregelmäßigen zyklus! :-(

5

Ich benutzte auch die digitalen von Clearblue. Ich teste morgens gleich nach dem Aufstehen und evtl. abends nochmal.

10

Okay! Die von Clearblue scheinen ja echt toll zu sein! Da muß ich wohl noch bißchen sparen! *grins*

13

Ich benutz die Clearblue Digital auch den 2. Monat,find die toll.
Hatte vorher so One Step,und da war immer ein Raten.

16

Danke auch dir für dein Feedback!

17

beim ersten ÜZ hatte ich die Ovus von Clearblue. Die sind schon gut - man muss nicht raten und der Smilie sagt es ganz genau an.

Die Facelle die ich jetzt benutze sind auch gut. Zwar sind da Striche - aber die sind so deutlich, dass eigentlich nix schief gehen kann. Außerdem find ich die Handhabung gut - auch so nen Plastikding wie bei Clearblue und nicht nur ein "Papier"-Streifen wie bei anderen Ovus. Funktioniert zudem auch mit "Tages"-Urin.

Top Diskussionen anzeigen