An NMT einen 25er?????

Wie oben bereits steht, ist es denn sinnvoll an nmt einen 25er durchzuführen????
Kann sein das der negativ ist und ich aber trotzdem schwanger bin????
Mein NMT ist heute und bis jetzt keine mens in sicht, tempi ist heute ein bischen gestiegen schaut selber. Aber dennoch ist der 25 negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960570/622796?1323594759

1

Deine Messzeiten schwanken sehr stark. Kann sein, dass die Tempi-Werte deshalb nicht wirklich aussagekräftig sind und dein ES z.B. später war. Sind deine Zyklen regelmäßig?

lg

5

Meine zyklen sind sehr regelmässig ja, aber es schwankt immer plus minus nen tag. Nunja ich arbeite in schichten deswegen sind die messzeiten unterschiedlich. Ich kann es garnicht anders einrichten. Aber ich schaue das ich immer gleich schlafe. Also minimum 5 stunden am stück. Deswegen sollte es eigentlich auch nix aussmachen und das mit dem eisprung und der mens kommt wirklich hin.

2

Hallo,

ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften an NMT mit jeweils nem 25er getestet und beide waren schwach positv was sich dann tage später änderte in fett positiv.

Du hast unregelmässige Messzeiten und von gestern auf heut sind 3Stunden Unterschied.
Man geht ungefähr von einer Erhöhung pro Stunde um 0,1Grad aus...die man später misst.

...gestern war deine Messung 4Uhr morgens und heut 7Uhr morgens...

LG daschi mit 2#sternchen im Herzen

6

ich arbeite im schicht betrieb deswegen habe ich so unterschiedliche messzeiten. Ich versuche immer gleich zu schlafen. ich habe gelesen das es nix aussmachen sollte wenn man immer gleich schläft.

10

ich arbeite auch im schichtbetrieb und die basalthermperatur messen ist für uns total scheisse weil man immer zur selben zeit bei gleicher anzahl von stunden messen sollte....wenn du zu unterschiedlichen zeiten misst dann solltest du die messungen einklammern (abweichende Messzeiten) oder einfach aufhören zu messen wenn du nicht zur selben zeit messen kannst....letzten monat hab ich mich verrückt gemacht mit der messung, diesen monat mess ich nur wenn ich frühschicht hab oder in der spätschicht genug schlaf vor der messung hab aber um die selbe zeit wie bei der frühschicht...heut abend geh ich auf nachtschicht und werde nicht messen können diese woch nur am wochenende dann.

3

Hallo, auch wenn es dir nichts hilft, habe heute an NMT mit einem 25er auch Negativ getestet.:-( Auch keine Mens in Sicht. Will diese Woche trotzdem zum FA.
Will die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

Liebe Grüße

7

Ich auch nicht :-)

Ich habe das gefühl es hat einfach geklappt. ich weiss nicht warum aber ich spühre es einfach

4

teste einfach mal:-)

8

Also EIGENTLICH sollte ein 25er an NMT schon anzeigen. Gibt aber sicher auch Fälle, wo sich das hcg langsamer gebildet hat.

9

ich bin Heute ES+ 13 von dem her gehts noch, auf der liste zeigt ein 25er erst ab Es +15 positiv an. Mal schauen was in denn nächsten 2 tagen noch passiert.

Top Diskussionen anzeigen