Nach 2,5 jahren Üben endlich schwanger!!!!!

Hallo,
ich bin jetzt noch ganz aufgeregt und könnte heulen vor Glück!!! Ich habe gerade richtig fett positiv getestet!!
Nach 2 Jahren! ich habe die hoffnung ja nun schon fast aufgegeben- und jetzt kurz vor weihnachten??? wow.. ich glaubs nicht...
vor 1 Jahr waren wir in der kiwu klinik, weil es nach 1,5 Jahren übern bei uns nicht geklappt hat.... die sagten- sie können nicht schwanger werden die chance ist zu gering auf natürlichen weg?? und jetzt??

ich will hier denjenigen die auch schon ewig üben und denken sie werden niee schwanger mut machen! Seht es bei mir!!

1

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

2

Glückwunsch!

Lag es denn an dir oder an ihm das du "nicht schwanger" werden kannst/ konntest / sollst / habensollstwerdentun... ach du weißt was ich meine... #schein

6

sein spermiogramm war angeblich nicht so toll und meine werte waren auch nicht prickelnd.. der arzt in der kiwu klinik sagte damals zu mir, ich solle bloß nicht mit ihm schimpfen, meine werte wären auch nicht gerade toll..

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

und warum haben die gesagt das du nicht schwanger werden kannst???

4

Ein Weihnachtswunder!!!!!

Freu mich, dass du deinem Mann so ein wundervolles Geschenk machen kannst!

Und mit gibst du auch Mut (21.ÜZ)

Alles Gute #blume

5

Das ist ja WUNDERBAR!
Habe gerade beim Stöbern deinen Post gelesen und bin wirklich gerührt.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit#schwanger und alles Gute.

7

#herzlichchen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich wünsche Dir und dem Krümel alles Gute!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
tb76

8

ja, der arzt in der kiwu meinte künstl. befruchtung ist das einzige was uns zum baby verhilft... so, da wir aber noch nicht verheiratet sind und die kosten ja auch ziemlich hoch sind, haben wir es erstmal verschoben, vor einer woche war ich noch so traurig weil ich genau zum zeitpunkt als die mens kommen sollte mensschmerzen hatte, wie immer... aber die hörten dann auf und die tage waren (gottsei dank) nicht da :-)
nun weil ich so traurig war meinte er wir ziehen das durch im januar egal was kommt..! hihi und jetzt bin ich so happy, heule vor glück, unser hund versteht die welt nicht mehr...

das blöde: ich freue mich sooo sehr und frage mich wie ich es jetzt noch schaffen soll bis zum 24. wollte ihn da das 1. ultraschallbild schenken...

9

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Weihnachts-#paket und ganz ganz viel #klee#klee#fest#glas

10

Oh was schön ich wünsche alles alles gute freu mich mit!!!!!!!!#winke#huepf