und Pregnafix hatte gestern recht,ich bin schwanger ES+9/10

huhu!!

ich hatte bei ES+7/8 auf den One Steps schon eine Linie und gestern zeigte der Pregnafix bei ES-8/9 auch was an!!#ole

eben habe ich einen Facelle gemacht und was soll ich sagen fett positiv bei Es+9/10!!

Ich hoffe es bleibt!!!

LG anika#klee

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es hat ja schließlich auch Vorteile so früh zu testen ;-)

Bei mir war er heute auch positiv bin heute ES+7 #huepf

2

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hatte der Pregnafix auch bei ES+8/+9 positiv angezeigt!
Positiv denken, wird schon alles klappen! Dann lesen wir uns bestimmt im SS-Forum wieder #verliebt
lg

3

wow so früh positiv...

herzlichen glückwunsch #herzlich und eine schöne ss.
ich bin heute Es+8 oder 9...habe auch einen facelle zu hause....mh da kommt man schon in versuchung.

hattest du irgendwelche anzeichen?

4

unterleibsziehen!! und der Facelle zeigte ja gestern bei ES+8/9 auch schon was an!!
Drücke dir die Daumen!!

5

Also ich habe außer starker Übelkeit und Kreislaufproblemen nur ein spannen in den Brüsten, KEIN UL-Ziehen oder ähnliches... #schmoll

weiteren Kommentar laden
7

Hab ich doch richtig gelegen:-)

Herzlichen gluckwunsch!!!!

Lg tinalu#winke