wer ist auch eisprung+12/13?

guten morgen ihr lieben!
wir sind zur zeit im 16.übungsmonat und dismal bin ich mir nicht ganz so sicher ob es geklappt hat oder nicht.
ich hatte auch an eisprung+7/8 leichte unterleibsschmerzen am nachmittag und in der nacht und ich hab sonst nie irgendwelche anzeichen, nur an dem tag wo meine periode bekomme habe ich unterleibsschmerzen.
wie weit seit ihr eisprung+ und was hattet ihr bis jetzt für anzeichen?
wünsch euch weiterhin alles gute.

1

hallo
ich bin im 1.ÜZ bei ES +12. hatte auch unterleibsschmerzen und etwas hellrotes blut. Vor 3-4 tagen hatte ich auch einen bräunlichen schleim. werde am mittwoch testen.
lg und hoffentlich auf eine#schwangerschaft

2

ich werd erst nächste woche dienstag testen wenn bis dahin meine periode nicht gekommen ist, denn die periode kann sich ja auch mal um eine woche verschieben.

3

hey

also laut positiven ovu am 21.11 bin ich heute bei es+14
ich muss sagen am 21.11 hatte ich auch ziehn und stechen in der leistengegend und auch am 23.11 das selbe....dan ab und an mal unterleib schmerzen als wen die mens kommt danach erst mal nichts mehr. am 30.11 wieder positiv getestet mit ovu,etwas verwirrt...ja und jetzt warte ich gespannt auf meine mens die in 6 tagen kommen sollen.

4

wie lang ist den deine zweite zyklushälfte immer so?

5

das weiss ich leider nicht wie man sowas rechnet da ich das erste mal mit ovu´s getestet habe und sonst nicht drauf geachtet habe
meine zykluslänge ist zwsichen 24-34 tage das weiss ich aber wie lang der zweite zh is kp

weitere Kommentare laden