komische Schmierblutung schon über eine Woche (etwas länger)

Guten Abend Mädels habe da mal ein anliegen ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA da ich (NMT 19.11.11) hatte und ich angst hatte wieder eine Zyste zu haben.Sie hat dann US gemacht und hat da einen weissen Kreis gesehn wo sie sich nicht sicher war ob es vielleicht eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder eine normale ist.(Habe aber keine Zysten :-D )Hat mir dann Blut abgenommen der war aber negativ aber Blutbild so ok.Sie meinte dann das ich in 2 wochen wieder kommen soll.

Jetzt zu meinem anliegen habe seitdem Besuch beim FA eine sehr komische Schmierblutung die ging die ersten zeit von rosa ins braune dann ins hellrote und zurück ins rosane und dann wieder ins braune und so weiter.

Nur das braune war etwas mehr.

Es ist immer nur ein bißchen zum teil beim abwischen mal ist es für paar stunden ganz weg dann auf einmal wieder da.Und das geht jetzt schon seit vorletzten Freitag so ich hatte das vorher noch nie so bin am überlegen morgen mal meine FA anzurufen und zu fragen ob sie nicht schonmal früher schaun kann.

Sorry fürs ganze #bla aber ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.

lg Nicki

1

na auf jeden fall noch mal zum fa solltest du schwanger sein musst du utrogest nehmen also nicht überlegen fahren.

6

ok gut dann werd ich da morgen ma anrufen und hoffen das sie mich morgen dran nimmt danke dir lg nicki

2

Hallo Nicki!

Helfen kann ich dir natürlich nicht, bin keine Ärtzin. Ich würde auf alle Fälle bei der Ärztin anrufen, die soll sich das mal anschauen und abklären. Irgendeine Ursache werden die Schmierblutungen schon haben. Wenn der Schwangerschaftstest negativ war, ist das schon komisch. Ich hatte eine ELSS im August und hatte da auch schmierblutungen, nicht regelmäßig, nur ab und zu und dann waren sie wieder weg. Will dir wirklich keine Angst machen, zumal ja der SS-test negativ war, aber abklären lassen würde ich das auf jeden Fall.
LG mixn

5

ok mach ich möchte ja wissen was da los ist weil normal finde ich das alle male nicht danke dir lg nicki

3

Hallo Nicki,

also ich bin auch kein Arzt, aber ich kann mit mir deine Erfahrungen teilen.
Ich habe jeden Monat Schmierblutungen. Diesen Monat ging diese genau 7 Tage und manchman sind sie kürzer. Ich hab die immer vor meiner Menstruation. Ich weiß das für mich dass es ein Anzeichen dafür ist.

Aber was das nun in deinem Fall sein könnte, ich hoffe, das es nicht deine Mens ist, kann ich dir nicht ganz sicher sagen.

Kannst ja mal bescheid geben wenn du beim Arzt warst.

4

ok werde dir dann bescheid geben lg nicki