schmerzen nach OP-Eileiter-ss

hallo,
ich hatte am 14.11.11 eine Bauchspiegelung wegen Eileiter-ss.
Ich war bereits in der 7.ssw:-(.Noch heute habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch und selbst beim Wasser lassen tieht es in der Gebärmutter.
Der Doc.meinte der Eileiter ist noch stark angeschwollen.

Ist das NORMAL und wem erging es ähnlich?#schmoll

LG Jenny

1

Mei... fühl dich gedrückt #liebdrueck

Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Ich kann dir zwar keine Erfahrungen schildern, aber ich denke, dass duch die BS noch alles wund ist und du deswegen die Schmerzen spürst. Dein Arzt meint ja auch dass die EL angeschwollen sind... Würde dem Arzt anrufen und von den Schmerzen schildern, ob das normal ist nach so einem Eingriff.

Wünsch dir alles Gute und dass alles wieder gut verheilt #klee

Grüße #winke

2

dank:-De

er meinte, wenn nach 2-3 Monaten es sich nicht bessert, dann woird wieder eine BS gemacht und sollte es so schlimm sein, das es nicht zu heilen ist, nehmen sie mir den re.Eileiter ganz ab.oh man ey....

Ich bin am Dienstag und Mittwoch arbeiten gegangen,doch der Bauch schwillte bis Abends so sehr.Ich habe Tabletten gegen die Schmerzen bekommen die auch zur Wundheilung von innen sind.Ich kann sie jedoch 3Std.vor Dienstschluss nicht nehmen,weil ich sonst kein Auto fahren kann,mir wird immer so düsig von den Tabletten.

Aber es ist doch nicht Sinn und Zweck nur unter Tabletten zu stehen damit es mir gut geht!?
Heute habe ich frei und überlege echt schon die ganze Zeit,ob ich nicht auf Arbeit anrufe und sage das ich morgen zum Arzt gehe,wegen schmerzen und aus Angst es schwillt nicht ab und das sie wieder operieren.

Was macht man jetzt?
hmmm....#schein

3

Ich verstehe dich. Vielleicht tuts dir ganz gut zu ruhen. Hab ich dich richtig verstanden, dass durch das Arbeiten dein Bauch angeschwollen ist bzw. sich die Entzündung vielleicht verschlechtert hat. Dann würd ich schon zum Krankschreiben tendieren!
Wenn du so starke Schmerzen hast würd ich was dagegen nehmen. Da ist doch bestimmt auch was abschwellendes bzw. entzündungshemmendes dabei?! Oder ist das ein nur reines Schmerzmittel?

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte auch eine ELSS mit BS und mir ging es erst nach 3 wochen besser ich habe 1 woche nur gelegen zuhause und dann langsam wieder mit dem alltag angefangen

ich drücke dir die daumen das es dir schnell wieder besser geht

6

hey Muddi-88,

in welcher Woche warst du schwanger und hattest du auch das dein Unterleib sowie der Bauch nach 2Wochen noch angeschwollen ist?
Mein Arzt sagte der recht Eileiter ist angeschwollen.
Muss es mit Tabletten behandeln.