Kreislaufprobleme, Hitzewallungen bei ES+6

Hallo!

Habe gestern schon manchmal Schwindel verspürt.
Aber heute ist es extrem. Heute beim aufstehen war mir richtig heiß und hatte richtig rote Bäckchen bin eigentlich immer eine FRostbeule und erkältet bin ich auch nicht.#schwitz
Zudem kommt jetzt wieder Schwindel und ein leichtes Ziehen im UL.:-(

Was kann das sein?? Sind doch keine #schwanger anzeichen oder??
Habe damit keine Ahnung hatte ich noch nie sind ja schon länger am testen nur ebend mit Tempi das erste mal hatten sonst immer auf gerade wohl.

Hier mein ZB blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972719/623701

Vielen Dank für eure meinungen:-D

1

Hallo #winke

du hast recht, das können noch keine SS-Anzeichen sein! Denke auch, dass du eher bei ES+5 bist... Dein ZB schaut auf jeden Fall gut aus! Vielleicht kündigt sich ja doch eher eine Erkältung an!? Da hilft nur abwarten und weiter beobachten. #cool
Wünsch dir alles Gute und viel hibbel-Geduld #huepf ! Was ich nicht versteh, ist ein bischen wirr geschrieben:

"...sind ja schon länger am testen nur ebend mit Tempi das erste mal hatten sonst immer auf gerade wohl."

2

Hi!

Kenne mich mit Tempi-Methode noch nicht so aus.:-D
Viell. hast du recht mache mich auf jedenfall nicht bekloppt. Einfach abwarten und #tasse trinken.

Hatten sonst immer auf ES Kalender gehofft und evtl. Anzeichen das meinte ich damit und führe jetzt erste ZB Kurve.

LG und danke#winke

3

Meinst du den ES-Kalender von Urbia? Da kannst dich nicht drauf verlassen! Außer du hast ein Bilderbuch Zyklus... #rofl

Ich habe es lange "drauf ankommen lassen", führe nun mein 3. ZB und habe festgestellt, dass mein Zyklus und eben der ES immer um 2-4 Tage schwankt. Umso länger ich mich beobachte, lerne ich meinen Körper besser kennen. Und ich kann noch keine eindeutigen Anzeichen zuordnen, egal ob ES oder Einnistung. Außer natürlich die SS-Anzeichen (er-)finden #rofl
Ist sehr faszinierend!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen