bescheuerte Frage: zykluskurve mit zwillingen??

soweit ich denken kann, wolte ich schon immer zwiliinge haben.#verliebt
frage:
sieht die zykluskurve bei einer zwillingsschwangerschaft genauso aus, wie bei einer schwangerschaft mit einem baby???#schein
ich weiss, total bescheuert, ist mir aber grade durch den kopf gegangen..

vielleicht wisst Ihr das ja..#

1

Ich denke schon das sie gleich aussehen. Die Tempi wird ja nicht doppelt so hoch sein ;)

Was aber möglich ist, das Tests schneller anschlagen, da bei Zwillingen möglicherweise vermehrt HCG ausgeschüttet wird ;)

2

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zwillinge.html

3

super interessant, dankeee#schein

5

Ist das normal, dass in der 1. ZH die Tempi so sehr unter der Coverline liegt? Das fällt mir bei den Kurven nämlich auf, die haben viele Messpukte unter der Coverline... ich meine die Kurven die ich bsiher so gsehen hab tingeln in der ersten ZH oft um die Coverline herum?

4

Ja, sieht gleich aus. Zumindest bei mir. Kannst gerne in meiner VK schauen :-D