Es+10 Test Positiv aber Schmierblutung gestern und...

Guten morgen Mädels.Ich habe ein Problem und zwar gester bei ES+9 habe ich bräunlichen Ausfluß#sorryund der SST war nur ein Schatten und heute ist aus dem Bräunlichen dunkelrot geworden aber der SST ist positiv ich habe ein Foto gemacht.mann sieht sie in natura richtig zart Rosa#verliebteindeutig mehr als gestern.Warum dann diese Blutung bei ES+9/10 ist das normal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/620220

1

ES+9/10 ist schon sehr früh zum testen. Viele Test würden da auch gar nicht anschlagen.

Ich würde einfach noch abwarten. Mehr kannst Du wahrscheinlich nicht machen. Teste doch am Sonntag oder Montag nochmal mit einem diegitalem. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Ausfluss wieder weg geht. Viel Glück.

LG Sumsel

2

Warum diese Blutung? Ich muss dann die Gegenfrage stellen warum testest du so früh? Leider muss man bis NMT mit allem rechnen, die Mens kann auch trotz deines leicht positiven Test´s kommen...

Ich rate immer bis NMT abzuwarten denn die ausbleibende Mens ist meist das 1. Zeichen was auf eine SS hindeutet...

Tut mir leid, Dir nichts besseres schreiben zu können.

Und wenn ich nach Deinen Ovu´s gehe war Dein ES erst zwischen 15. und 16. ZT.

Viel Glück.

LG suesse

4

Und Strich sehe ich auch leider keinen auf deinem Test.

3

Morgen,

also ich finde der Strich auf dem SST ist ein wenig zu weit vorne.
Vielleicht Farbe hängen geblieben?

Ich würd einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Weiß ist schwer. Teste auch schon die ganze Zeit rum, aber schlussendlich bin ich nicht schlauer.

Liebe Grüße und noch viel Glück
Angi

5

Huhu ,
Mh, also ich würde sagen das dein ES auch erst am ZT 17 war...
würde auch zu den Ovus passen. vorher war es wohl nur ein Anlauf...
Dann bist Du jetzt erst bei ES+5 und es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein...
wie gesagt könnte.
Was für einen Test hast denn gemacht wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüsse
Tine

6

Also ich würde sagen, dass du erst so ES+7 bist und nicht +10. Da sprechen deine Ovus ja eigentlich für sich ;-)

Versuche mal den aktuellen Test zu vergessen und mach in 1 Woche nochmal einen. Dann bist du so ES+14 und dann müsstest du ein eindeutiges Ergebnis bekommen oder eben die Mens haben.

Viel #klee

7

Ich kann dir leider nicht viel Hoffnung machen.

Ich hatte im letzten Zyklus ES+9 bis ES+11 bräunliche Schmierblutungen. Hab auch bei ES+10 zart positiv getestet und ES+11 mit Presense dann ganz deutlich.
Hier wurde mir schon gratuliert.... :-(

ES+13 war CB Digi negativ und ich hab Sturzblutungen bekommen.

Ich hoffe, bei dir geht es besser aus. Alles Gute!

8

Also ich kann da auch leider nur sagen: Warum zur Hölle hast du denn vor NMT getestet? Viele Frauen sind schwanger und verlieren es mit der Mens, ohne dass sie überhaupt von der Schwangerschaft wussten. Am Anfang ist die Wahrscheinlchkeit eines frühen Aborts eben ganz besonders hoch.

Ich kann daher wirklich nicht verstehen, warum trotzdem so viele vorher testen und sich dann die Blutung nicht erklären können. (ja und das dann auch immer noch posten...)

-->bestimmt werd ich jetzt gesteinigt, aber es ergibt für mich eben einfach keinen Sinn, ob man an ES +10 weiß, dass man schwanger ist (und dann vielleicht doch die Mens bekommt und es verliert) oder ob man es an NMT +3 weiß.

Aber vielleicht hast du ja Glück und es handelt sich um ne Einnistungsblutung. Denn dein ES scheint ja eher später gewesen zu sein. Aber vielleicht solltest du dann einfach geduldig bis NMT warten, um jeglicher eventueller Enttäuschung über die Mens vorzubeugen.

Achja, zu Blutungen trotz Schwangerschaft kommt es übrigens, wenn die Schwangerschaft nich intakt ist. Ist ein natürlicher Vorgang und passiert eben gerade am ANfang sehr häufig, aufgrund des Alles-Nichts-Prinzips!

Drücke dir die Daumen. #pro