ES+10 UL Schmerzen. Einnistung?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, ich mach mich wahrscheinlich selber nur verrückt. Aber ich bin jetzt ES+10 und hatte die ganzen letzten Tage immer wieder mal Ziehen im UL. Gestern Abend und letzte Nacht allerdings hatte ich richtig mensartige Schmerzen. Normalerweise bekomme ich Montags meine Mens und habe auch erst Montag morgen Schmerzen. Erst dachte ich, dass es (#sorry) Blähungen sind, weil ich den Tag Süßigkeiten gegessen habe (hab ne Fructoseunverträglichkeit). Aber das war anders.

Kann es sein, dass das Einnistungsschmerzen waren?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959147/620368?1322133184

Ich weiß, ich sollte auf Montag warten, dann weiß ich mehr. Aber ich schaffe es einfach nicht, nicht zu orakeln #augen

Danke für alle eventuellen Antworten :)

1

also dein blatt sieht schonmal gut aus.

mir gehts im moment nicht anders nur hab ich so ein ziehen in den leisten wie verrückt.

drück dir die daumen. #winke#klee

2

hallo :-D
mir gehts genauso, nur dass ich seit gestern noch bräunlichen ausfluss habe. mein nmt wäre eigtl. am kommenden montag. #schmoll

3

Ich auch... Bauchweh und warten warten warten...

Flitz immer auf Klo und gucke ob ich "rot" werde :-( Bin dann immer erleichtert wenn nicht :-) NOCH nicht... #schwitz bitt eauch nicht... #schmoll

Drück allen ganz doll die Daumen!!!!!!! #klee

#winke