Gebärmutterschleimhaut super gut aufgebaut.Auch vor Periode???

Hallo :-)
Ich war eben zur Nachkontrolle wegen der FG am 31.10 bei der FA.
Meine Gebärmutterscheimhaut ist super aufgebaut,NMT wäre zwischen morgen und Montag.
Die FA hat mir Hoffnung gemacht das es wieder geklappt haben könnte,aber ist die SH nicht auch vor Periode so aufgebaut?
Kann mir einer helfen?
Lg

1

Hey... klar ist die SH auch vor der Periode aufgebaut... jetzt heißt es nur abwarten ob sie bleibt oder abgeht...also das du deine Blutung bekommst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #niko

2

Das gleiche Problem habe ich auch!
NMT ist auch zwischen So und Montag. Laut eigener Rechnung bin ich ES+9 und muss gleich zum Arzt! Hatte die letzten Tag SB- aber nur bräunlich- def. keine MEns!

Bin mal gespannt, was sie macht! Hoffe auf US um auch etwas über die GMS zu sagen!
Drück dir die Daumen! Aber gut aufgebaut ist schonmal eines von vielen MUSS!
LG

3

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11387074.was-bedeutet-dicke-gebaermutterschleimhaut.html

Ich habe mal gegoogelt:-p

Lg tinalu