Clearblue Digital negativ - trotzdem schwanger?

Liebe Urbis,

ich hab heute morgen einen Clearblue Digital test gemacht (heut ist NMT) der Test zeigte "nicht schwanger" an. Nun habe ich das Ding auseinandergebaut und siehe da, da ist noch eine ganz zarte zweite Linie.. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr auch mit dem Ding am NMT getestet hab, der Test negativ war und ihr trotzdem schwanger wart? Ich hab bisher keine Anzeichen für die Mens. Ich hab eher so flüssigen Ausfluss wie um den Eisprung herum. Oder ist das etwa auch ein Anzeichen für die Mens?

Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Ganz ganz liebe Grüße Ida

1

Guck mal, ist von heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3385912-cb-digital-interessant-aus-dem-archiv/21484257

3

Mmmhhh, aber ging es gestern nicht um den cb mit wochenbestimmung und den drei Linien??

Wobei das da wahrscheinlich dasselbe prinzip ist, nur das die dritte Linie für die wochenbestimmung zustãndig ist, so hatte mir das die Frau bei cb erklärt...

Lg tinalu

4

wow, ist ja interessant. was würdest du mir raten? mir noch einen anderen test zu holen, oder auf die mens zu warten? ich weiß es einfach nicht. ich habe grad eben im ohr "fieber" gemessen und das zeiten 36,4 grad an. Das heißt doch "nicht schwanger" oder?!? Aber was macht dann die zweite linie auf dem auseinander gebauten Schwangerschaftstest?

LG & Danke

weitere Kommentare laden
2

hallo ida,

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich damals nicht auf die idee gekommen wäre, das ding auseinanderzubauen, wenn er "nicht #schwanger" angezeigt hätte ;-) das ist nicht böse von mir gemeint...#liebdrueck

ich hatte damals keinen ZS als ich #schwanger war.

ich sende dir mal mein ZB mit sämtlichen eintragungen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229?1322048919

viel glück, ivi & finn (morgen 22 monate alt)#herzlich#klee

5

also die digitalen würde ich nie auseinander nehmen- weil dann genau das passiert: man ist verunsichert. sie funktionieren eben doch etwas anders als normale tests.

mach einfach morgen nochmal einen oder einen günstigen, zb. aus dem schlecker, die haben bei mir auch immer sehr gut und zuverlässig angezeigt.
ich weiß, man kanns kaum aushalten und möchte es so sehr, man ist ungeduldig, ich haba uch testst gedreht und gewendet, um noch eine zweite linie erkennen zu können.

aber im grunde: auf einen tag mehr oder weniger kommts nicht an(ich weiß, will man dann nich hören) und auf einen test mehr oder weniger auch nicht. wie gesagt, mach doch morgen nochmal einen oder eben einen normalen test.:-D#klee#liebdrueck

9

Also ganz ehrlich... ich würde michauf die Mens einstellen. Zervix wie um den Es spricht für Mens und ss negativ... Hat schon seinen Grund, warum die Dinger eingepackt sind und nicht brach liegen. Nicht böse gemeint, aber ich kann nicht verstehen wie man die Dinger auseinander nehmen kann in der Hoffnung doch noch irgendwo einen zweiten Strich zu finden. Ihr macht euch doch selber verrückt!!

10

na toll hab auch einen femtest gemacht. hab das ding jetzt auch auseinander gebaut einfach mal just for fun. ich hab da auch ne 2 linie weiter unetn
und nun?

11

Ja, hatte ich beim Mäuschen, NMT+1 und negativ, war halt noch zu früh.
Diesmal auch bei NMT +1 und negativ, auch zwei Linien, aber gestern auch negativ. Bin am Freitag zum Bluttest, nächste Woche kann ich es dir aber sagen.